• 05.06.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Montag, 8. November 2004, 22:30

Klar - ist aber eher teurer als die aktuellen Mainstream-Geräte mit P-M und R9700 und 15"... Acer bringt demnächst neue Geräte raus, das Travelmate 380 find ich ganz nett (nur ein büschen teuer)

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1365

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Montag, 8. November 2004, 22:34

hmm. mal sehen. ein 14er würde es wohl auch tuen. so gross ist es auch nciht.

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Dienstag, 9. November 2004, 02:03

sollte man eigentlich notebooks bei zb media markt kaufen oder kann man da ruhig bei sagen wir km oder minfactory so eins kaufen ? oder rät davon einer ab?

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Dienstag, 9. November 2004, 02:17

was soll das jetzt eigentlich werden?
nen notebook oder n desktop ersatz?
so ne dicke graka passt irgendwie nur in letztere kategorie, im gegensatz zu den andern anforderungen... ::)

meine empfehlung kommt immer noch von apple: klein, leicht, der akku hält ewig, mact echt was her und vor allem kann man damit wesentlich besser arbeiten als mit ner dose ;)
und battlefield gibts notfalls auch
darüber hinaus spricht höchstens dagegen dass es nicht wirklich viele games dafür gibt, das interessiert aber auch nur wenns um nen desktop ersatz geht der hauptsächlich zum zoggen gedacht is...
der preis is übrigens auch recht moderat, das kleinste modell (nich nur was die ausstattung angeht sondern auch in sachen display -> 12'') gibts bereits unter 1000€ und taugt mit nem ram riegel mehr auch für anspruchsvollere aufgaben

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Dienstag, 9. November 2004, 08:28

naja, er will auf jedenfall einen PC keinen Apple. Und ein bisschen von beidem. Desktop und Notebbok. Ist halt so :-) Klein aber cerdammt gut sollte er sein.

ptah

Senior Member

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Dienstag, 9. November 2004, 13:43

Ich hab ein Acer WLMi 3001
Tolles Gerät. Alles möglich
mit dem Ding. Wenn man es
anmacht läuft der Lüfter 2sek
danach ist das Notebook laut-
los.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Was haltet ihr von Acer Notebooks ?

Dienstag, 9. November 2004, 14:48

und wie ist des mit zocken bei dem teil?