• 28.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 15:35

Zitat von »B4sti«

Naja, anmelden kann sich hier aber jeder :D

man merkt aber schnell wer ahnung hat oder wer weniger hat ::)

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 15:37

aldi rechner mit wakü is doch mal ne idee und auf die seite son orange blaues Aldi ;D muss jetzt nur noch einer das geld für haben ;-) ich falle da schon mal aus.
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 17:28

gestern Fragte mich mein Arbeitskolleg ( bzw. die 3. Aushilfe ) ob ich was am neuen Aldi Rechner auszusetzen hab , meinte ich : "JA"

Dann meinte er stell mir mal was für den Selben Preis zusammen :

tjo hab an folgendes gedacht:

2600+ Mobile mit Artic Copper Silent
Abit NF7 Rev 2.0
1024 MB MDT DDr 400
9800Pro von Sapphire
Irgendne Wireless Lan Karte ( braucht er da sie Wirless lan haben )
160Gb Samsung UDMA 133 7200U / min 8 MB Cache
LG 4120 DVD Brenner
Logitech Ultra X Tastatur
biliges gehäuse ( ist im egal was )
Tagan 380W NT
Win XP Home ( reicht für sein bedarf mehr als genug )

das kommt auch ca. auf den Preis ( je nach händler ) und ist mit sicherheit kein bischen langsamer , dafür Qualitativ die bessere Wahl !


Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 18:07

Um 1000 Euro kriegst aber schon was besseres als den da oben Beschriebenen. ::) Nur hab ich jetzt absolut keine Lust wieder was zusammenzusuchen, also sparts euch s'Kommentar :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 18:48

Zitat von »Hypercube«

Um 1000 Euro kriegst aber schon was besseres als den da oben Beschriebenen.  ::) Nur hab ich jetzt absolut keine Lust wieder was zusammenzusuchen, also sparts euch s'Kommentar  :P



mit alle dem ? sprich mit Windows , dvd brenner und allem ? glaub ich fast nicht !

BMG

Full Member

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 23:26

klugscheissmode on
@Cartman

Wo ist die Software? Die TV-Karte? Der 8x1 Card-Reader?
Und...ist bei Deinem Preis eine 3-Jahre-Vor-Ort-Garantie dabei?
Machen wir uns nix vor. Bei dem Preis und Service vom Aldi kann kein PC-Bastler mithalten.
Wenn was kaputtgeht, rufste an, 2 Tage später ist der nette Herr da, tauscht aus, und die Kiste rennt wieder.
klugscheissmode off

Ich habe einen Selbstbau-Pc mit Wakü, junior einen Aldi-PC. Das ist einfach toll: kaufen, auspacken, einschalten, läuft. Keine XP-Installation, keine Softwareinstalltion bla bla bla.
Wenn ich mal keine Lust mehr am Basteln habe, kaufe ich mir auch einen Aldi-P'C, juchu!
MfG
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 23:33

aldi pc und service?

ich hab da mal um 9 uhr morgens angerufen, im nachhinein wußte ich dann warum der lieber mitarbeiter aufgelegt hatte ;D
ich hatte ein problem mit meinem rechner, dass die tastatur immer nur kurz erkannt wurde (die ersten paar sec nach einschalten des rechners). ich kam also ins bios rein konnte dann aber plötzlich nix mehr machen.
der typ meinte dann ich solle das mainboard einschicken, da hab ich gesagt, ich glaube nicht dass das board kaputt ist und habe den herrn freundlich gefragt was man mal versuchen könnte, daraufhin meinte er einschicken und hat aufgelegt. ::)
für sowas brauche ich keinen service, darauf wäre ich selbst gekommen, dass man defekte hardware einschickt.

das board war nicht defekt, sondern es war die grafikkarte, die probleme gemacht hat.
[CENTER][/CENTER]

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Montag, 15. November 2004, 23:58

also ich halte allgemein nicht viel von aldi pcs aber mit nem neuen mobo sind die brauchbar ;)

MFG Sebastian

PS Medion is der ABSOLUT grösste mist!

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 14:16

da bin ich anderer meinung hab selber eine naber der ist schon gut was älter läuft immer noch und hat noch nie probs gemacht. also aldi oder auch medion janachdem ist nich immer scheiße !! so :P ;-) im moment ist sowiso neuen rechner kaufen qwuatsch weil ständig was neues kommt ich warte erst mal ab und guck ob sich pci experess und der 768 sockel durchsetzt. und wielange es noch dauert bis es 2048 MB ddr ram mit 533MHz gibt. ;D
So long NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 14:19

Zitat von »00-Seppel«


Medion is der ABSOLUT grösste mist!


also das finde ich nicht. ich hab ein Medion Pocket PC mit Navi Funktion und das ding ist einfach nur super.

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 17:53

Zitat von »NoNameMaster«

da bin ich anderer meinung hab selber eine naber der ist schon gut was älter läuft immer noch und hat noch nie probs gemacht. also aldi oder auch medion janachdem ist nich immer scheiße !! so :P ;-) im moment ist sowiso neuen rechner kaufen qwuatsch weil ständig was neues kommt ich warte erst mal ab und guck ob sich pci experess und der 768 sockel durchsetzt. und wielange es noch dauert bis es 2048 MB ddr ram mit 533MHz gibt. ;D
So long NoNameMaster



[klugscheissmod]

1. Es kommt immer was neues raus , egal wann man kauft ..

2. Es gibt keinen 768 sondern nur den 775

3: es gibt schon 2048 MB DDR 533 Ram ...

[/klugscheissmod]

mfg Dark-Modder

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 23:49

Zitat

also das finde ich nicht. ich hab ein Medion Pocket PC mit Navi Funktion und das ding ist einfach nur super.


ok, ich korrigiere: Mainboards dieser Firma sind MIST!

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 23:56

Zitat von »00-Seppel«



ok, ich korrigiere: Mainboards dieser Firma sind MIST!




die mainboards die mdion verbaut kommen meistens von asus oder msi

Re: neuer Aldi-PC: top oder flop ?

Dienstag, 16. November 2004, 23:57

Aldi pc bei heise

medion baut keine hardware, sondern verkauft sie laut meinem wissen nur weiter

edit: wo ich das so lese... am liebsten würde ich bei dem pc zuschlagen. für den preis sieht der sehr gut aus. und wegen der lärmentwicklung.. wozu hat man eine wakü ;D