• 25.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche Rams?

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:10

Zitat von »MRCS«

Ich warte hier quasi nur noch auf meine Pakete ;)

A64 3000+
DFI Lanparty UT 250GB ( Nforce 3 usw. )
OC-Wear TCCD Ram

Ich hoffe AC-Berlin schafft es schnell mir die neue Halterung für den Sockel zu liefern. Dann kann ich vielleicht nächstes WE umbauen :D


nagut.

Sollte dein gefasel nicht stimmen ( habe a-dat zum testen rumliegen) , dann bist du quasi schon tot. ;)

MRCS

unregistriert

Re: Welche Rams?

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:17

^^ Hab auch A-Data hier :P

Ich würde hier sicher nicht irgendwas "faseln" wenn ich Aufgrund guter Infos nicht davon überzeugt wäre.
Ausserdem kannst Du den OC-Wear Ram ja innerhalb 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurückschicken :P ::)

Re: Welche Rams?

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:28

Zitat von »MRCS«

^^ Hab auch A-Data hier :P

Ich würde hier sicher nicht irgendwas "faseln" wenn ich Aufgrund guter Infos nicht davon überzeugt wäre.
Ausserdem kannst Du den OC-Wear Ram ja innerhalb 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurückschicken :P  ::)



Dann freu dich , teste das ganze mit beiden , lieber angaben aus erster Hand als nen Test....ja , ich bin misstrauisch...und ja, ich übertreibe!

MRCS

unregistriert

Re: Welche Rams?

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:17

^^ also, in nem Forum, wo es um OC geht , und die Leute wissen wovon sie reden, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Aussagen die dort gemacht werden auch Hand und Fuß haben !!

Und Du musst bedenken, dass Dir Dein toller DDR500+ Ram (A-Data ) gar nichts bringt, wenn das Board nicht mitspielt!

Konnte den A-Data auch auf nem NF7 nur bis 245 stabil und bis 260 instabil betreiben, obwohl der Ram bis knapp 290 Mhz könnte.

Und in Bereichen von 200-233 Mhz hat zB. der OC-Wear ram ganz klar die Nase vorne, verglichen mit dem A-Data. Lezterer schafft nämlich auch bei 200 Mhz nur 2,5-2-3-7 mit ach und krach