• 25.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Player Kaufberatung?

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:47

Hy zusammen
ich überlegte gerade, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll.
Da fiel mir ein, dass ich immer meinen DVD Player nach unten schleppen muß, wenn Sie mal nen Film gucken möchten.
Das kommt nicht oft vor, vielleicht alle 3 Monate mal, aber vielleicht gucken Sie dann was mehr.

Jedenfalls wäre es nett, wenn der DVD Player direckt unter ihren Receiver(Humax F2 Fox Silber) passen würde.
Spontan fiel mir da nur der Mustek V 520 ein, aber das war ja mehr oder weniger einer der ersten Player und ist bestimmt nicht mehr das was heute fürs selbe Geld bekommen würde.
Divx und sowas brauchen Sie nicht.
Nicht schlecht wäre wenn ich da schonmal ne CD mit Bilder vonner Digicam einlegen könnte. Sonst sollte er halt nur das übliche abspielen können. Dolby Digital wird nicht benötigt.

Habt ihr da ne empfehlung für mich?
Vielleicht auch in der Mustek V520 Bauform?

Danke Gruß
Ö

Re: DVD Player Kaufberatung?

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:45

ich kann dir nur sagen kauf keinen markenplayer, geb nicht mehr als 70 euro aus.... und teste einfach mal ein paar, man kann sie ja auch bei nicht gefallen umtauschen, ich habe momentan den von lidl... targa bin sehr zufrieden alles was rund ist spielt er ab..... dvd, xvid, divx usw

für meine eltern hab ich bei amazon den http://www.geizhals.at/deutschland/a92064.html Yakumo DVD Master DX4 bestellt der soll sehr gut sein...

Re: DVD Player Kaufberatung?

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:36

mmmh viel zeit vorher zu testen hab ich eigentlich nicht.

der mustek v 520 scheint probleme mit dvd-r und dvd+r zu machen.

hätte mir auch gleich klar sein können, da ich meinen v560 damals verkauft habe, weil er keine dvd-r mochte.

jetzt hab ich in der bauform den yamada dvd 2600 noch gefunden.
äußerst günstig und alle formate werden angeben außer divx was eh nichts ausmacht für meine eltern.

kennt den jemand bzw was drüber gehört?

gruß
Ö