• 16.05.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPod Wasserschaden!

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:41

Hi Forum,

der iPod mini einer freundin hat ein bad genommen.. er gibt außerdem zischlaute von sich :/
greift da die garantie (bzw merken die das?) oder geht da was über hausratversicherung etc, kenn mich da nicht aus

mfg j1nnai

Re: iPod Wasserschaden!

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:07

Zitat von »j1nnai«


greift da die garantie (bzw merken die das?)



was glaubst du... meinste die merken das nich?! ::)

Re: iPod Wasserschaden!

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:10

Wasserschaden ist ohne weiteres feststellbar, damit fällt die Garantie zu 100% weg.

In einem solchen Falle kann man die Privathaftpflicht von jemandem verwenden, allerdings nur dann, wenn der Schaden durch eben diesen Dritten zustandegekommen ist. BTW: Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersedlikt.

Wenn sie den selbst in die Wanne oder ähnliches gekickt hat... Tjoa das heißt dann "dumm gelaufen", oder besser noch "zu dumm auch". Mal im ernst, wer nimmt elektrische/elektronische Geräte mit in die Näher der Badewanne.

Re: iPod Wasserschaden!

Freitag, 10. Dezember 2004, 19:13