• 02.05.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bestimmaa

unregistriert

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:14

Wenn du schonmal in nem Prospekt geguckt hättest, hättest du ihn da gesehen, online steht er auch drinne .... aber wenn du meinst....

bestimmaa

unregistriert

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:18

Im Mom steht nur der Mini drinne, der 4.G war aber schonmal im Prospekt.... soviel zu thema überflüssig

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:39

Zitat von »bestimmaa«

Joa, und ich bleib bei meinem iPod 15GB, nichts ist stylischer und schöner zu bedienen, schon gar nicht sone Creative. Mir egal wenn der Akku net so lange hält, iPod rulez!

das ding is 100 € teurer und ich denke, nicht wirklich besser.

hausen

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:29

ich seh online keinen ipod mit 15 GB!nur denn mit 4GB

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Montag, 6. Dezember 2004, 01:06

Der mit 15 ist wohl schon ein wenig älter. Es hat ihn aber definitiv gegeben ;)

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:11

SO!!1
War dann heut aml bei MM ABer die waren sich da sowohl zu fein denn Zen Tocuh zu bestellen als auhc mir das geld des gutscheins auszubezahlen!mit anderen Worten ich werd mir denn wo anders kaufen nur wo? jemand den günsti gesehen?

p.s. jetzt wo nich mehr die beschränkung des angebots von MM da is jemand neuen vorshclag welchen Player ich kaufen solll? Darf ncih über 200€ kosten!!

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:16

Wenn du weiterhin bbei dem Gerät bleiben willst -> *click*

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:30

frage hat sich geklärt hab das ding soeben bei amazon bestellt für 199€ und keine versandkosten! danke für die hiöfe! freu mich auf die liefreungw erd euch dan berichten was ich vom gerät halte!!!

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:53

Zitat von »hausen«


joa, kannste als mobile festplatte benutzen.


Meines Wissens aber nur mit der Creative-SW oder mit zugekaufter (http://www.redchairsoftware.com/).

Weder der Xtra noch der Touch werden als Wechselfestplatte erkannt.

Mit der Creative-SW ist sogar nur der Transfer auf den Player möglich, nicht zurück.

Ich hab das Gerät selbst aber nicht, und kann mich deshalb nicht für meine Aussagen verbürgen; aber ich erinnere mich das in Foren und in Kundenrezensionen (bei amazon; immer mit Vorsicht zu genießen) gelesen zu haben.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:56

Ich hab den Thomson Lyra 2840 hat ne 20gb hdd und wird als wechsel platte erkannt.

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:42

Hi
hab mein Zen Touch jetzt seit 2 Tagen und nach dem ich es nach 20min geschafft hatte die verpackung zu öffnen ::) war ich vollkommen begeistert zwar erstmal nur vom design weil er vor erst betrieb 4 stunden laden muss! :( !
Als das dann geschafft war hab ich mir erstmal die vorhandenen Musicstücke angehört und die vershciedenen EQ Einstellungen getestet! Brillianter klang!
Hab dann mal paar von meinen Songs drauf gezogen und ich muss sagen richtig flot ging dat!
Und ich hatte keine Verbindungs Probleme von PC und Player wie so oft berichtet wurde!Gefreut hab ich mich das die Software sich meldet wenn ein Song bereits auf dem Player vorhanden ist!
Auch die BEdinung ist sehr gut wie ich finde!
Alles in allem ein echt shcickes Teil das ich jedem nur Emphelen kann!
Danke noch mal an die Leute hier außem Forum die mir bei der Entscheidung geholfen haben!#THX#

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 01:50

Tag hab mal 2 Fragen :
1. Hab heut mein Zen Touch angestellt da hat der mir angezeigt ''rebuilding libary'' kp was de rwollte als er damit fertig war funzte alles normal!
2. Da mit die Kabelfernbedieung von creative doch etwas teuer is wollt cih fragen ob man ncih auhc jede andere X-beliebige Fernbedienung nehmen kann? haben so weit ich weiss alle die gleichen stecker!

THX

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:40

1.) Das kannst du in etwa mit ScanDisk vergleichen ;) Passiert bei Fehlern, die meistens durch nicht korrekt abgeschlossene Festplattenzugriffe enstehen.

2.) Sehr unwahrscheinlich, dass das funktioniert weil wohl jeder Hersteller seine eigene Codierung verwendet.

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:39

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

1.) Das kannst du in etwa mit ScanDisk vergleichen ;) Passiert bei Fehlern, die meistens durch nicht korrekt abgeschlossene Festplattenzugriffe enstehen.

2.) Sehr unwahrscheinlich, dass das funktioniert weil wohl jeder Hersteller seine eigene Codierung verwendet.



Wenn dem so wär, gäbs auich keine Mulitifernebdienungen für Home Entertainment Geräte wie Glotze, DVDPLayer unde VCR...

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:41

Zitat von »5reimo«




Wenn dem so wär, gäbs auich keine Mulitifernebdienungen für Home Entertainment Geräte wie Glotze, DVDPLayer unde VCR...

die kann bzw muss man aber auch entsprechend einstellen ;)
hinten in der anleitung sind immer enormlange listen mit (geräte-)codes für geräte verschiederner hersteller ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: MP3 Player - Creative Labs Zen Touch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:34

habs heut getestet es ging nich!:-( da ich aber keine 50 € für sone fernbedinung ausgegen will werd ich halt zeit investierne und schöne playlist erstelen!