• 24.04.2024, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet ihr von der Kodak CX7525?

Montag, 20. Dezember 2004, 17:49

Hi!

Bei Mediamarkt gibt es gerade die Kodak cx7525 im angebot für 199 €. Was sagt hr zu dieser Kamera? Mir ist klar das mir hier viel zu nen teurereren Modell raten würden, aber ich möchte halt nur bis 200 € ausgeben.

MfG

Re: Was haltet ihr von der Kodak CX7525?

Montag, 20. Dezember 2004, 19:01

hy

ohne das ich ahnung hab würde ich behaupten, dass eine kamera mit 5 megapixel und für 199€ bildrauschen hat wie sonstwas und das objektiv nichts sein kann.

für den preis würde ich als nichtfachmann zur ner "guten" 3 megapixel raten

gruß
Ö

edith:
@dino glückwunsch zum Abschluß

Re: Was haltet ihr von der Kodak CX7525?

Montag, 20. Dezember 2004, 20:32

Hi

In der Preisklasse würde ich eher die A75 von Canon nehmen.

5Mp sind nicht alles....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!