• 16.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eure Lenkrad Empfelung ?

Montag, 20. Dezember 2004, 17:18

Was haltet Ihr von dem: Logitech MOMO Racing ?

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich offen. Wichtig ist mir eine stabile Bauart, Force Feedback und gute Treiber

Euer Feedback vom eigenen Lenkrad wäre schön

Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Montag, 20. Dezember 2004, 17:29

hatten wir das nicht erst?
egal. ^^
das momo force ist gut.
gute effekte, liegt gut iner hand.
spiele gehen auch alle und treiber von logitech sind eh top.

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Montag, 20. Dezember 2004, 20:15

Das Logitech Momo scheint derzeit die beste Wahl zu sein, aber halt recht teuer. Alternativ würde ich das Thrustmaster Enzo Racing Wheel empfehlen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Montag, 20. Dezember 2004, 20:56

hab ein microsoft sidewinder FF wheel und finds einfach klasse! funktioniert super, greift sich sehr geil und pedale etc sind auch super und fühlt sich einfach als gesamtpaket top an!

wenn meins nun noch USB wäre, wär ich total happy, aber bin trotzdem glücklich damit :) (würd ich wieder kaufen)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Montag, 20. Dezember 2004, 22:19

des von microsoft hab ich selbst.
nen freund des momo.
und des momo is dem von ms eindeutig vorzuziehen.

des momo hat früher deutlich mehr gekostet wie des von ms, aber heute ist der preisunterschied marginal.
von daher --> momo.

nen andere kumpel hat noch nen billig teil, für 60 euro glaub ich.
des kannste knicken.
nimm des momo, da haste länger was von ;)

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:11

ich hätt da auch noch ne absolute empfehlung: das thrustmaster f1 force feedback racing wheel!
das ist eine replika des original ferrari formel1-lenkrads. es fehlen nur die drehknöpfe im unteren teil. fahrgefühl ist sehr geil. alu schaltwippen, kugelgelagerte achsen, knöpfe bis zum abwinken, unglaublich starke und trotzdem leise ff-effekte, ...

klick mich! kostet aber im laden stolze 170,- eur. ich hab's bei ebay für 111,- eur ergattert.
Gruß, Micha.

Re: eure Lenkrad Empfelung ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:14

zugegeben, dein aktuelles kenne ich nicht.

aber ;D thrustmaster suckt von den treibern.
imo, zumindestens können sie mit logitech net mithalten..
würde eher zum momo greifen.