• 18.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Game Probleme

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:07

kann natuerlich auch die graka sein die schlapp macht warum auch immer ... is die auch gewakued ? wenn net schau mal ob der lüfter laeuft ... mein freund hat mal nen halbes jahr mit ner Ti 4200 gezockt bei der der lüfter nimmer ging und hatte dann auch immer abstuerze ...

und weihnachten hat auch der grakalüfter meines 2t pcs den geist aufgegeben ...

Re: Game Probleme

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:12

Die Grafka is WC, hab grad 1 1/2 Stunden Lock On gezockt, lief ohne Probleme, muss azu sagen, dass ich bis heute mittag zwei Y-Kabel für den Stromzufluss meiner Laufwerke sicherzustellen, habs auf 1 reduziert. Ich werd mir wohl so und so ein neues NT kaufen und die Radeon 9600 bleibt auch nur so lange drin, bis meine 9800 XT von ihrer Reparaturreise zurück ist. Aber zurück zum Netzteil: Was haltet ihr von der neuen P5 Serie von Be Quiet, dachte da so an das 470W Teil, oder den Enermax Noisetaker mit 480W, beide haben einen extraanschluss für Graka, wobei ich das BeQuiet für noch zukunftsicherer halte.

Der_Fritz

Edit: Hab jetz nochmal mehr als 1 Stunde Call of Duty gespielt trat au kein Fehler auf. Falls ich trotzdem nochmal nen Fehler kriege melde ich mich nomal und schreibt bitte eure meinungen zu den NT auf.