• 16.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:52

Also,

da ja jeder mitlerweile hier mitbekommen hat dass ich held meine Graka ein bisschen ramponiert habe, will ich euch mal etwas weiter eläutern wie sich das bemerkbar macht.

Ich habe jetzt herrausgefunden, dass die Karte bei ungefähr 100 FPS schlapp macht, sobald die Grenze über 120 überschritten wird, läuft sie wieder einwandfrei.

Was kann das wohl sein ??? ???

Re: RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:55

hae?

definiere mal das "schlapp" machen etwas genauer
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Samstag, 1. Januar 2005, 04:04

Bei Counter-Strike ( worum es im alten Thread ging ) sind die FPS begrenz auf 100, dass kann man auch nicht großartig ändern.

Also, bevor die Karte kaputt gegangen ist hatte ich IMMER 100 FPS, jetzt, nach dem Unfall, nur noch 64.

Wenn ich aber durch einen Trick mehr FPS zulasse und die dann auf ca. 300 begrenze, habe ich plötzlich 200 FPS. TOTAL seltsam.

Leider ist es aus verschieden gründen nicht möglich mit 200 FPS zu spielen :/


So long


Xan


P.S: Frohes neues Jahr an alle die diesen Thread lesen ;D

Re: RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Samstag, 1. Januar 2005, 04:13

Ich frag mich eigentlich was es da gross zu rätseln gibt. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass es an dem defekten Ding liegt. Löte bzw. lass es wieder dran löten.

Mit irgendwelchen anderen Tricks a la Frame-Tanz ums Feuer begleitet von Didgeridoos, die das Outro von Doom 3 erklingen lassen und dazu ein Shaman, der eine Pfeife raucht und mit rauchriger Duke Nukem Stimme die bösen Grafik-Geister mit einem fürchterlichen Fluch belegt wird es auch nichts. :P

Re: RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Samstag, 1. Januar 2005, 04:16

also die karte sollte auch 300fps mitmachen, meine alte TI4200 hat in cs fast 400 frames gepackt, ich denke mal das deine karte entweder das zeitliche gesegnet hat oder du irgentwelche einstellung gemacht hast die nicht hätten passieren sollen!

MFG Sebastian

Re: RADEON 9800 PRO kaputt die 2te

Samstag, 1. Januar 2005, 15:17

Zitat von »Shoggy«

Ich frag mich eigentlich was es da gross zu rätseln gibt. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass es an dem defekten Ding liegt. Löte bzw. lass es wieder dran löten.

Mit irgendwelchen anderen Tricks a la Frame-Tanz ums Feuer begleitet von Didgeridoos, die das Outro von Doom 3 erklingen lassen und dazu ein Shaman, der eine Pfeife raucht und mit rauchriger Duke Nukem Stimme die bösen Grafik-Geister mit einem fürchterlichen Fluch belegt wird es auch nichts. :P



LOL Shoggy du fohgel :D, aber recht hast du