• 19.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Pc stürzt einfach so ab...

Montag, 3. Januar 2005, 01:35

Ähhhh, das müsste eigentlich "hast" heissen ;D ;D

Ich glaube nicht, dass du so etwas auf einer Gamestar-CD finden wirst, die zudem auch noch bootbar ist.

Re: Pc stürzt einfach so ab...

Montag, 3. Januar 2005, 01:48

Wie wärs ne Minipartition auf deiner Hd einzurochten mit nem Bootfähigen memtest86 druff und die anderen Partitionen deaktivieren?

Re: Pc stürzt einfach so ab...

Montag, 3. Januar 2005, 15:15

Moinsen

Also ich mach gerade den Memory Test,und ich wollte mal wissen wie lange der so dauert,bin gerade bei 30 min...nur ich muss inner halben stunde weg zu ner lan...also,wie lange brauch das ding denn???

Cya NeoDym

Re: Pc stürzt einfach so ab...

Montag, 3. Januar 2005, 15:24

Der Test an sich läuft endlos ;D

Du musst oben rechts mal darauf achten ob du evtl. sogar schon einen kompletten Durchlauf hast. Entscheidend ist nur, dass du unten keine Fehler angezeigt bekommst.

Bei 256MB müsstest du mit einer halben Stunden eigentlich schon längt einen Durchlauf geschafft haben - zumindest habe ich das so grob in Erinnerung ::)

Re: Pc stürzt einfach so ab...

Montag, 3. Januar 2005, 15:37

HMM...Also:

Da steht ich bin bei Test#7 und bei PASS:8

kp...denke mal das ich durch bin...naja,zeigt mir keine errors an,das is doof :( jetzt weis ich nich wo der fehler liegt...naja auf der Lan werde ich denke mal nochmal übertakten und dann den Ram testen....kp,oder mal formatieren,vielleicht gehts dann

Also,danke für eure Hilfe,ich meld mich nochmal wenn ich den Fehler weiss oder auch nich ;)

Cya NeoDym