• 07.05.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Festplattenkauf

Dienstag, 4. Januar 2005, 04:30

Zitat von »Labrat«

drück dich nur...

und raptoren sind sicherlich nicht scheisse, sondern einfach nur teuer

noch ein bisschen literatur:

Die Aluminium-Scheiben sind so dünn (etwa 1 mm), dass bei hohen Drehzahlen durch die Fliehkräfte eine Materialwanderung und damit eine geometrische Verzerrung entstehen kann. Bei schnell drehenden Festplatten ist daher der Scheibendurchmesser meist kleiner als der dem Gehäuse entsprechende Formfaktor, um Verformungen durch die Fliehkraft zu vermieden. So weisen die Scheiben der mit 15.000 Touren drehenden Seagate Cheetah X15 lediglich einen Durchmesser von 3 Zoll auf, befinden sich aber in einem Gehäuse im 3,5-Zoll-Formfaktor.


du willst es nicht anders oder?
da steht das in der 15.000er Cheetah kleinere scheiben sind JA! Aber eben nur um 0,5 zoll und nicht wie du die ganze zeit behauptet hast 1zoll bzw noch mehr...

Raptoren haben keine 15.000... und auf dem bild da habe ich grad schon geasgt sind die raptor scheiben minimal klener ... aber eben keine 2,5zoll scheiben wie du die ganze zeit erzaehlst... und ich behaupte mal die sind auch grösser als 3zoll - eben bauartbedingt wegen der kühlrippen ...

aber schon witzig wie du auf verlorenem posten um Sieg und ehre streitest ROFL !! geh in den Sandkasten spielen mausi ... so und nu geh ich zoggn ...

hab keine Lust hier den Kindergarten unterhalter zu spielen ... aber danke für den spassigen abend wir haben herzlich gelacht! ;D

Re: Festplattenkauf

Dienstag, 4. Januar 2005, 04:43

und noch einmal: ich habe NIEMALS behauptet, dass in scsi platten 2,5" scheiben sind - ich habe lediglich gesagt, dass die raptor keine 3,5" scheiben hat!

vielleicht hast du das geträumt, als du vorhin kurz vorm pc eingeschlafen bist

einfach arm, mich mit solchen mitteln zu bekämpfen

Re: Festplattenkauf

Dienstag, 4. Januar 2005, 07:49

Is das hier n Kindergarten?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Festplattenkauf

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:26

Zitat von »ALLyaNEED«


hab keine Lust hier den Kindergarten unterhalter zu spielen ... aber danke für den spassigen abend wir haben herzlich gelacht!  ;D



ja leider ... hatte ich kurz zuvor schon beantwortet