• 26.04.2024, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Northbrigde am A**** ?

Freitag, 7. Januar 2005, 01:32

Moin Leute, ich habe ein RIESEN Problem, mein Rechner fährt seit einiger Zeit ständig neu hoch, ich habe vor ner Stunde ca. meinen Twinni auf die NB geklebt, weil ich es leid war, das mir ständig die blöden Ösen ausm Board reissen. Danach habe ich zum einheitzen mal nen Benchmark gemacht, da lief der Rechner noch Stabil, und vor ca. 10 Minuten fing er dann an neu zu starten, immer und immer wieder. Nun stellt sich mir die Frage ob ich soeben die NB meines (beschissenen) Abit IC7 gekillt habe, ich kann ja nun schlecht prüfen ob der Kühler richtig sitzt, auf jeden fall hält der bombenfest, habe ihn mit Zalman WLK angeklebt. Er kann ja eigentlich nur Richtig aufliegen, da wenn er schief liegen würde bei der geringen Menge dich ich draufgeschmiert habe, nie halten kann.

MFG Sebastian der hofft das ihr mir weiterhelfen könnt.

achja, ich hatte vorher mim firefox gesurft, da kamen auf mal ein paar Fehlermeldungen, ich habe sie mir aber nicht weiter angesehen.

Re: Northbrigde am A**** ?

Freitag, 7. Januar 2005, 02:05

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Haken raus bei automatisch Neustart durchführen

Wenn der Rechner erneut crashed bekommst du einen Bluesreen samt Fehlermeldung. Dann sehen wir mal weiter ;)