• 27.04.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:23

moin leute,

nach zwei total vermackten und kaputten cpus (xp3000+, fsb400) von planet4one.de hab ich nun doch noch von meinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch gemacht und hoffe nun auf eine möglichst schnelle rückzahlung meiner kohle. die frage ist jetzt, wo ich ruhigen gewissens besagten prozessor für kleines geld bestellen kann.

in den lokalen shops is die cpu - wenns es die überhaupt gibt - locker mal so 30 - 40 € teurer. natürlich wäre das eigentlich die beste möglichkeit, weil man sich ja schließlich selber von der funktionalität überzeugen kann, aber trotzdem bin ich net bereit 1/3 mehr auszugeben... >:(

geizhals sagt übrigens das hier.

wo sollte ich bestellen?

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:26

---> Hardware

Mit Norskit hab ich persöhnlich keine schlechten erfahrungen gemacht!


MfG
Ripper

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:42

naja, dachte nur, da es ums kaufen geht.... egal, is auch wurscht.

habe auch gerade was bei norskit bestellt und bei mir hat soweit alles wunderbar geklappt. das problem dabei is, das reklamierungen und rückgaben bei denen net wirklich gut funktionieren sollen. sollte der - zugegebenermaßen unwahrscheinliche - fall eintreten, dass auch die mir nen zermackten/kaputten/... prozessor liefern oder das das teil im laufe der zeit irgendwann den geist aufgibt, habe ich vermutlich noch mehr ärger als planet4one.... darum bin ich mir etwas unsicher.

hausen

Body

unregistriert

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:56

*hust*

geh doch zu k&m, dort is der support sehr gut

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:17

Zitat von »Body«

*hust*

geh doch zu k&m, dort is der support sehr gut

weiß net, ob wir so einen in münster haben. außerdem hat mich der c't bericht (diese fernsehsendung) etwas abschreckt....

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:29

Wie wärs mit Amazon? Die haben da sicher auch was, und den (angeblich) besten Service.

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:05

Zitat von »5reimo«

Wie wärs mit Amazon? Die haben da sicher auch was, und den (angeblich) besten Service.

da gibbet den net...

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:46

Oh wusst ichnet ,sorry, ich dachte die ham so ne Riesenauswahl.

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:06

Also ich habe meinen Athlon64 3000+ von E-Bug, hab zwar noch net eingebaut, da heute erst des Packet mit Cpu und MoBo angekommen is, aber ich muss sagen, bisher bin ich serh zufrieden mit e-bug ... Super schnelle Lieferung, alles prima verpackt und Mailkontakt hatte ich auch schon, da sie mir des MSI K8N Neo2 nicht mit Wirless Lan liefern konnten, ich des aber ehe net brauchte und somit des ohne umbestellt hab ... Geld gespaart *g*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:56

Zitat von »Neurosis«

Also ich habe meinen Athlon64 3000+ von E-Bug, hab zwar noch net eingebaut, da heute erst des Packet mit Cpu und MoBo angekommen is, aber ich muss sagen, bisher bin ich serh zufrieden mit e-bug ... Super schnelle Lieferung, alles prima verpackt und Mailkontakt hatte ich auch schon, da sie mir des MSI K8N Neo2 nicht mit Wirless Lan liefern konnten, ich des aber ehe net brauchte und somit des ohne umbestellt hab ... Geld gespaart *g*

hast du dir die cpu schon angeguckt? sind die ecken abgebrochen oder is er sonst mit kratzern übersäht? ;D

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:08

Naja, sieht man beim A64 wegen dem HS nicht......


schau mal bei alternate oder arlt.


Gruß

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:11

Also die Cpu sieht absolut TOP aus ... KEIN Kratzer auf diesem Spacer ... Stifte hervorragend ... nichts abgebrochen ... so wies sein soll  ;D

PS: Muss dazu sagen, es is ne Boxed CPU ;D ;D ;D Also OVP mit AMD Siegeln
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:38

Zitat von »Neurosis«

Also die Cpu sieht absolut TOP aus ... KEIN Kratzer auf diesem Spacer ... Stifte hervorragend ... nichts abgebrochen ... so wies sein soll  ;D

PS: Muss dazu sagen, es is ne Boxed CPU  ;D  ;D  ;D Also OVP mit AMD Siegeln



Xardaz ging es IIUC um einen Athlon XP...nur als Anmerkung, du hast dir nen Athlon 64 geholt.

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 19:12

wo is eigentlich genau der unterschied zwischen der boxed- und der tray-variante? die boxed variante is in ner box und hat nen kühler dabei, oder?

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:46

jap is mit kühler

Re: wo xp3000+ kaufen?

Freitag, 7. Januar 2005, 11:34

so, habe das geld tatsächlich schon wieder auf meinem konto...

würde es denn dann sinn machen ne boxed cpu zu bestellen, weil man sich dann wirklich ganz sicher sein kann, dass nix kaputt is? sind ja auch immerhin ~37€ mehr.

hausen

Re: wo xp3000+ kaufen?

Freitag, 7. Januar 2005, 11:35

Nein, kauf ne Wakü...
;D

Und jeder normale Händler sollte auch keine kaputten CPUs verschicken....
;)

Re: wo xp3000+ kaufen?

Freitag, 7. Januar 2005, 11:46

Zitat von »back_orifice«

Nein, kauf ne Wakü...
;D

Und jeder normale Händler sollte auch keine kaputten CPUs verschicken....
;)

natürlich hätte ich verdammt gerne ne wakü, aber das einfach geldlich gesehen im momen nicht drin. da is mir ne neue cpu schon wichtiger, denn was würde mir flüster leiser schlechter rechner nützen? (mal davon abgesehen, dass ich mir trotz verzicht auf ne neue cpu immer noch keine wakü besorgen könnte)

ja, denke ich eigentlich auch - habe darum ja auch guten gewissens zuerst bei planet4one bestellt, da sie ja auch sehr gute bewertungen bei geizhals haben. naja, der rest der geschichte dürfte bekannt sein.

werde jetzt einfach die tray variante bei e-bug bestellen. hatte schon vor längerer zeit bei denen mal was bestellt und keine probleme gehabt....

hausen