• 28.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:24

Leute ich brauch eure Hilfe:

Ich habe mir gestern GTR gekauft (voll geiles Game) jetzt brauche ich noch ein passendes Lenkrad!

Ich interessiere mich für folgendes Model bei Ebay:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WD2V

Wie findet ihr das Lenkrad könnt ihr es mir empfehlen?

Ich brauche dringend Infos,denn bei den Lenkrädern bin ich nicht auf dem neusten stand.....

MFG Alien.

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:30

Prinzipiell kannst damit nix falsch machen, würde dir allerdings doch dieses hier empfehlen. Is einfach das NonPlusUltra momentan ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:31

Ist glaube ich, so ziemlich das geilste Lenkrad, das es jemals gab. Das letzte, was ich beobachtet habe, ging aber auch für etwa 300€ bei Ebay weg. ;D

Habe jetzt den "Nachfolger", siehe hier. Ist auch sehr geil.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:33

Ja das stimmt,

aber hast du bemerkt das lenkrad bei ebay gleicht dem von Logitech sehr stark.

Ist das eine special Edition oder so was?
Glaubt ihr das Lenkrad bei ebay bringt gleiche leistungen auf?

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:37

Zitat von »Alien506«

aber hast du bemerkt das lenkrad bei ebay gleicht dem von Logitech sehr stark.


liest du dir die artikel, für die du bietest auch durch? ;)

Zitat

Sie bieten hier auf ein Logitech MOMO FORCE FEEDBACK Lederlenkrad


und am pic kann man in der mitte auch ein kleines logitech-logo erkennen...
das auf ebay dürft wohl der nachfolger sein
kann mir nicht denken, daß ein wheel mit schaltwippen VOR einem mit knüppel rauskam :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:39

JO auf jedenfall Logitech MoMo, ist echt das Beste

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:41

Das bei Ebay war der Vorgänger von dem doch deutlich billigeren ohne Leder und Alu-Pedalen. Schätze mal, Logi wollte etwas mehr den Massenmarkt beliefern als einige wenige Freaks. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 21:41

ICH MUSS es haben!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8) ::) ::) ::)

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 22:20

Für was n Lenkrad. Hab eh mein Auto. Damit hat man das beste Feeling *g*

ne Scherz beiseite.
Hatte mal das von Micorsoft (ohne schaltknüppel sondern mit Tiptronic).
Hatte auch Force Feedback oder wie das heisst (was natürlich, wie bei fast jedem Lenkrad fürn PC ziehmlich unrealistisch rüberkam.)
Fad es trotzdem sehr gut, nur ist es bei mir schon seit ca 2 Jahren oder mehr nicht mehr in Gebrauch.

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: Lenkrad!

Montag, 10. Januar 2005, 22:44

@kampfschwein: das logitech mit dem schaltknüppel hat AUCH schaltwippen ;)

MM

Senior Member

Re: Lenkrad!

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:31

Also vor Weihnachten hab ich mir die gleiche Frage gestellt welches Lenkrad ich mir zulegen soll.

Ich habe mich dann für das Logitech Momo Force entschieden (das mit knüppel - und Schaltwippen) und ich muss sagen GTR macht damit noch mehr Spass als es schon mit Tastatur gemacht hat.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Lenkrad!

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:04

Ich möchte mir auch speziell für GTR ein Lenkrad kaufen....

... das game ist so GEIL!!

Re: Lenkrad!

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:05

Zitat von »SPN-MJ«

Also vor Weihnachten hab ich mir die gleiche Frage gestellt welches Lenkrad ich mir zulegen soll.

Ich habe mich dann für das Logitech Momo Force entschieden (das mit knüppel - und Schaltwippen) und ich muss sagen GTR macht damit noch mehr Spass als es schon mit Tastatur gemacht hat.


dito, fast genau so wars bei mir auch...