• 19.04.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche die Aluminium Füße von einem Shuttle SN95G5

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:37

Nabend!
Habe heute meinen Shuttle SN95G5 bekommen! Man man man sieht der lecker aus! Will am liebsten gleich loslegen den etwas zu modifizieren. Aber was mich stört, es gibt nur 2 Von den hübschen Alufüßen. Hinten sinds welche aus Kunststoff. :-[ Deswegen frage ich all dijenigen die auch einen Shuttle haben aber ihre 2 Füße nicht brauchen. Gegen bezahlung würde ich diese dann gerne übernehmen!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Suche die Aluminium Füße von einem Shuttle SN9

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:54

Guck mal bei Ebay, da hab ich für mein SN95G5 schon einige nette Sachen gefunden ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Suche die Aluminium Füße von einem Shuttle SN9

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:01

werd ich gleich mal machen, danke
Da du auch diesen Rechner hast muss ich noch ein paar Fragen an dich direkt stellen.
Ich habe vor meinen mit einem 3200 winchester und vll mit einer 6800 Karte auszustatten. Macht das Probleme mit dem Spannung? Was hast du verbaut?
Ach und wie laut ist der Lüfter? Hast du ihn ersetzt? Hast du genaue daten zu dem Lüfter der Serienmäßig eingebaut ist?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Suche die Aluminium Füße von einem Shuttle SN9

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:08

Zitat von »DeadEye«

werd ich gleich mal machen, danke
Da du auch diesen Rechner hast muss ich noch ein paar Fragen an dich direkt stellen.
Ich habe vor meinen mit einem 3200 winchester und vll mit einer 6800 Karte auszustatten. Macht das Probleme mit dem Spannung? Was hast du verbaut?


Also ich bin grad heftig im Shuttle-Modding-Stress deswegen is im Moment nur Staub drin und n'paar zusätzliche Löcher ::) ;D Nee, ich hab meinen 3500er Newcastle und meine 6800GT schon drin probiert, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Bessergesagt ich hab nur n'paar Benchmarks gemacht und kurz Doom installiert, angespielt und sonst noch geguckt ob der Barebone tadellos funzt. Anschließend alles wieder ausgebaut und wieder rein in meinen Cube.
Ich denk mal dass das NT das schon mitmacht. Obwohl ich eh net vorhab die GT einzubauen.

Edit zur 2.Frage: Zum testen war der ICE Kühler drauf. Das Teil is für meinen Geschmack eindeutig zu laut. Aber was kümmerts mich, kommt ja Wasser ran 8)
Wo ich bin ist vorne.