• 28.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Einfach aus Intresse TFT:

Freitag, 14. Januar 2005, 17:08

Hi Leute!

Also hab heute zufälliger weise das neue Hofer Prospekt (bei euch in Deutschland = Aldi :) ) durgestöbert und bin auf einen 19 Zoll TFT Monitor um ca 350 euro getroffen.

Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet. Wenns ja der Hammer ist (was ich net glaub ;) ) wärs ne überlegung wert.

haja Link: http://www.hofer.at/

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: Einfach aus Intresse TFT:

Freitag, 14. Januar 2005, 17:16

hab zwar net so die ahung von tft's aber da das ding kein dvi anschluss hat wäre es für mich schon gestorben ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Einfach aus Intresse TFT:

Freitag, 14. Januar 2005, 17:24

hmm...
was man auf jeden fall schoma sagen kann is das übliche FINGER WEG VON GERICOM SCHROTT
hat man doch oft ärger mit

dann kein dvi, wenn ich das richtig erraten hab n ur n lahmes panel (tipp auf mva, an sips mag i hier ned so wirklich glauben und für tn is der betrachtungswinkel zu hoch) das hier ma extrem beschönigt wurde, wär dann also nur sehr bedingt spieletauglich

ich würd an deiner stelle die finger davon lassen und n paar € in was bessres investieren

Re: Einfach aus Intresse TFT:

Freitag, 14. Januar 2005, 17:27

naja,für den Preis bekommste schon nen absolut spieletauglichen 17" TFT

guck mal auf prad.de...

Cya NeoDym

Re: Einfach aus Intresse TFT:

Freitag, 14. Januar 2005, 17:47

Jo, hab ich mir fast gedacht, dass solche Antworten kommen würden.
Naja von Gericom hab ich bisher auch viel schlechtes gehört.
Trotzdem danke für eure Antworten.

*fingerwegvondemdreck* ;)

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)