• 03.05.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:31


Besonderheiten auch an HiFi-Anlage oder an die PC-Lautsprecher anschließbar
Typ Flash-Player
Speicher/Std. Musik (MP3, 128 Kbit/s) 512 MB
Sprachaufnahme bis zu 32 Stunden
WMA DRM (Digital Rights Management) ja
WMA ja
Akkulaufzeit/Betriebszeit bis zu 12 Stunden
Displaytyp beleuchtetes EL Dot-Matrix-Display
Gehäuseart/-farbe grau, hochwertig verarbeitet, superleicht
Mikrofon Integriert ja
Ausgang Kopfhörer ja
Schnittstelle USB 2.0
Abmessungen 32 x 98 x 19 mm (BxHxT))
Lieferumfang "i.ROBOT" DVD (FSK ab 16 Jahre), Stereo-Kopfhörer, 1 AAA Alkaline-Batterie, CD mit Bedienungsanleitung, Treibern und Trailer-Show, USB-Verlängerungskabel, Tragegurt, Kurzanleitung, Garantiekarte
Herstellergarantie 24 Monate
Gewährleistung 24 Monate

oder


http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
den aber in der 512mb version kostet dan ca.100 mit versand is halt scheisse das der kein display hat der max-robo liegt bei ungefair den selben preis und die 1gb version von dem maxfield kostet 20€ mehr der ipod dan 30-40 euro mehr

ich brauch nich mehr als 512mb oder 1gb was würdet ihr mir empfehlen? die dvd würd ich dan bei ebay verkaufen :D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:34

Klick mich!

Hätteste auch von allein drauf kommen können....  ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:39

hab ich schon durchgelessen hilft mir aber nich wirklich weiter ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:41

der I-Pod wäre meine Wahl, zwar ist es kein großer Qualitätsunterschied aber der Name wird mit bezahlt.
Und übrigens: Den oberen gibt es auch ohne DVD
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:41

Na dann poste doch da einfach deine Frage mit rein, den Thread haben eh schon recht viele gelesen. Und ob die alle Lust haben, sich genau dasselbe (thematisch) nochmal durchzulesen... ;)

Um nit ganz so unprodukti zu sein: Ich würde intuitiv den i-Pod nehmen. Die Form vom Maxfielg gefällt mir gar ned, und nur weil Willie den auch mal hatte.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:50

Zitat von »Katzenfreund@«

der I-Pod wäre meine Wahl, zwar ist es kein großer Qualitätsunterschied aber der Name wird mit bezahlt.
Und übrigens: Den oberen gibt es auch ohne DVD



wo gibts den ohne dvd?? der is dan auch billiger oder? ich will aber nich die pinke vernoa edition ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: welcher mp3 player

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:44

ich würd sagen beide haben ihre vor- und nachteile
ich für meinen teil hab mich letztlich für den ipod entschieden (trotz der hohen lieferzeit! ::))
is einfach kleiner, leichter, hübscher, handlicher, praktischer und integriert sch perfekt in itunes
musst du natürlich nicht so sehn wie ich, am ende ists dann eben doch irgendwo geschmackssache ;)

btw: den max ohne dvd gibbet afaik nur in schwarz
und zwar in jedem zweiten shop der mp3 player führt :-X ;)