• 27.04.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welches Pda ist gut?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:06

Hallo Leutz,

wollte mich mal bei euch erkundigen, ob Ihr mir nen Tipp geben könnt beim kauf eines Pda's. Auf was muss ich da achten? Ich will ihn meiner Freundin schenken. Das heisst, er sollte am besten MP3's abspielen können und ein paar Games drauf haben. Wie sieht das eigentlich mit den Speicherkarten aus. Z.B. die 256MB dingern oder höher. Kann ich die in jedes Pda stekcen, oder werden die nicht überall angenommen? Kann ich da auch kleine filme draufpacken und sie mir dann dort angucken? Ist das wie ein PC, oder doch etwas anders? Kann ich da auch z.B. Winamp draufhauen und damit dann Musik abspielen, oder gibt es nur extra Programme für Pda's? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im vorraus.

P.S. Ist der hier gut ? "ACER n30"

Re: Welches Pda ist gut?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:10

Dell Axim, das einzig wahre, hab es aber leider selber nicht :'(
Verk.: 2x 256MB Samsung 1066er Rambus, 2x 128MB Samsung 1066er Rambus (beides 16 bit), das dazugehörige Mainboard (Asus P4-T 533-C, Onboard-Lan und Audio, Sockel 478 ) und eine Sapphire Radeon 9700 mit Titan VGA-Kühler + Fäherkühlung auf dem Ram Interesse? ==> KM an mich

Re: Welches Pda ist gut?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:11

Alle von dennen? Oder nur bestimmte?

Re: Welches Pda ist gut?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:13

Wenn du für Zuverlässigkeit leichte Einschränkungen in der Funktionalität des Betriebssystems in Kauf nimmst, kann ich dir den Palm Tungsten T3 empfehlen.

Spiele gibts, MP3s kann er auch ohne Winamp. Kleine Filme kann man abspielen, muß man jedoch erst fürs OS umformatieren. Proggi dafür is dabei.

Speicherkarten SD und MMC, hat bei mir bisher alles genommen was reinpasste.

Synchronisaton mit dem PC ist relativ einfach, genug Software etc ist dabei.

Einzig zu empfehlen ist für das gerät eine Schutzhülle, aber das is wohl eher auch allgemeingültig.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!