• 09.05.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Smoern

Senior Member

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Freitag, 28. Januar 2005, 16:23

Denke mal das Sony da leicht zu spät mit gekommen ist...
Vor zwei Jahren hab ich mir den NET MD MZ-S1 gekauft. Mein alter Sharp MD hatte leider den Geist aufgegeben. MP3 Player waren da noch nich so dolle (unhandlich, kaum Kapazität, VIEL zu teuer).
Bin eigentlich immer ganz zufrieden damit gewesen. Die Umwandlung in ATRAC is zwar ätzend, aber auch daran gewöhnt man sich. Die Batterielaufzeit is wirklich der Oberhammer. Habe mit einer Standart AA-Zelle knapp ein Jahr Musik gehabt. Ok, das heißt jeden Mitwoch 20 Minuten mitm Rad zur Stammkneipe und dann n paar Stunden später 30min zurück ;)

Heute würde ich mir keinen mehr kaufen, da man für das Geld schon einen HDD MP3 Player bekommt. Der is auf jedenfall vielfältiger.

saUerkraut

unregistriert

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Freitag, 28. Januar 2005, 21:37

Dann zeig mir doch mal bitte einen ordentlichen HDD-MP3 Player für 115€ inkl.!

Smoern

Senior Member

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Samstag, 29. Januar 2005, 18:17

Die HI-MD is recht "neuer" Kram von Sony. Bezweifle mal gerade das die das für unter 200€ im Angebot haben. Wenn die tatsächlich so günstig angeboten werden, könnte ich ja mal versuchen meinen alten loszuwerden und mir n neuen holen.

Hast aber ganz recht, für 115€ findet man wirklich keinen HDD MP3 Player der auch nur ansatzweise vernünftig ist.

Re: Sony Hi-MD!Was haltet ihr davon?

Samstag, 29. Januar 2005, 19:05

ab 99€... ;)