• 25.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:59

Habe ein Enermax 460 Watt Netzteil mit nem 20 pol stecker ... mein neues mobo msi k8n platinum sli, hat allerdings nenen 24 pol buchsen stecker ... :(

brauch ich nun en neues Netzteil? oder gibts da ne andere moeglichkeit? bitte helft mir :(

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:01

du kannst dein altes nt weiterverwende. wie? steht im handbuich des mainboards.

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

Jopp.
Du musst einfach nur zusätzlich nen Stecker einstöpseln.
:)

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

im kapitel power supply steht nix dazu :(

kannst du es mir bitte sagen?

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

welchen stecker zusaetzlich den 12 volt, quadrtischen oder was? ich bekomm den 20 pol stecker ueberhaupt net drauf

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:05

In deinem Handbuch muss doch irgendwo eine Abbildung deines Mobo mit allen Anschlüssen etc sein. Dort lokalisierst du den Zusatzstecker und schließt ihn an.

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:08

also den 12 volt stecker (so en quadratischer) den hau ich direkt neben dem cpu auf den anschluss, und den 20 pols stecker auf die24 pol buchse?

den 20 pol stecker hab ich nun auf die 24er bekommen ... wo soll nun der 12 volt anschluss hin? im handbuch ist der seperat angeschlossen auf genau die 12 volt buchse neberm cpu

Re: Neues Netzteil

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:34

Hier einfach mal nen Auszug von der MSI Homepage:

Zitat

Wichtige Hinweise!
• Die Anschlüsse JPWR1 und JPWR2 müssen beide mit dem Netzteil verbunden sein.


Also guck in deinem Handbuch nach, wo die sitzen und schließ sie an ;)