• 27.06.2026, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35712

Senior Member

Asus A8N Deluxe

Sonntag, 6. Februar 2005, 17:23

Hallo!

Kann ich mir den PCI-E +16 Slots aussuchen wenn ich nur eine Grafikkarte habe, oder muss ich bei einer einzigen einen bestimmten der beiden nutzen?

Sollte es nicht eigentlich mal ein Board mit de NForce 4 Ultra Chipsatz von Asus geben? Also ohne SLI? Das könnte man dann eventuell einfach passiv oder mit Wasser kühlen, da dann die Northbridge vielleicht anders platziert wäre...

KleinerWicht

Full Member

Re: Asus A8N Deluxe

Sonntag, 6. Februar 2005, 17:28

Wenn Du nur eine Karte nimmst kannst Du den Slot nicht wählen. Es muss immer der Obere sein (Richtung CPU). Auf das Asus SLI passt nen Twini auch mit 2 Grakas.

M3T4X4

Senior Member

Re: Asus A8N Deluxe

Sonntag, 6. Februar 2005, 17:42

und mich regt dieses doofe A8N schön langsam auf!

ach ja! nimm den oberen (der schwarze is es glaub ich)

35712

Senior Member

Re: Asus A8N Deluxe

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:02

Zitat von »Metaxa«

und mich regt dieses doofe A8N schön langsam auf![...]


Wieso denn das?

DSEDS

Senior Member

Re: Asus A8N Deluxe

Montag, 7. Februar 2005, 00:26

Oder Du kannst es Dir doch aussuchen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=104080

M3T4X4

Senior Member

Re: Asus A8N Deluxe

Montag, 7. Februar 2005, 02:18

Zitat von »35712«



Wieso denn das?


is total unausgereift.....
den soundchip kannste vergessen.....
und und und.....

35712

Senior Member

Re: Asus A8N Deluxe

Montag, 7. Februar 2005, 11:48

Zitat von »Metaxa«



is total unausgereift.....
den soundchip kannste vergessen.....
und und und.....


Mach mal bitte weiter, denn ich hatte vor mir das zu kaufen.

Das Bios wird stetig verbessert.....
Der Soundchip ist mir egal, weil ich ne Audigy 2 ZS habe.....