• 06.06.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Mein Pc stürzt immer ab !!!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:16

Hi,
es kann durchaus sein, das NIS den Virus und den Trojaner nicht gefunden hat, wenn du dein System nicht einmal komplett gescannt hast. Der AUTO Protect von Norton AntiVirus scannt nur die Dateien die du gerade benutzt. Trojaner und Viren können sich so als "nicht benutzte" Datei an deinen Virenscannern vorbeischleichen. Deswegen empfehle ich jede Woche deinen Computer mit NAV komplett zu scannen. Noch sicherer ist es einen zweiten Virenscanner zu nutzen. Ich empfhele den kostenlisen AntiVir (www.free-av.de) oder die, meiner Meinung nach zur Zeit Besten AntiViren Softwer Kaspersky AntiVirus. Kleiner Tip wenn du mehrer Virenscanner installieren möchtest. Es sollte nur ein Virenscanner deinen PC in Echtzeit überwachen (Autoprotect oder AntiVir Guard) Anderenfalls kann es vorkommen, das dein System beim Windowsstart abstürzt.

CU In Da Net

TJSnej

Re: Mein Pc stürzt immer ab !!!

Freitag, 11. Februar 2005, 02:30

manchma isses hier rech viel noob grrrr Sollt mal ne taste geben um nen user zu rebooten ;D :-X is ja gut ich sach ja nix ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Mein Pc stürzt immer ab !!!

Samstag, 12. Februar 2005, 11:04

Eine letzte Frage ;)

Kann mir jemand sagen wo sich die Datei "iosdt.exe" befindet ?
(also in welchem Ordner)

Habe bei der Suche nix gefunden :(

mfg

Re: Mein Pc stürzt immer ab !!!

Samstag, 12. Februar 2005, 11:09

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]