• 28.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche gutes aktuelles Handy

Samstag, 12. Februar 2005, 18:19

Servus,
da mein D1 Handyvertrag sich demnächst verlängert, und ich mich schon länger nicht mit dem Thema beschäftigt hab, frag ich doch einfach mal euch.
Ich suche ein vernünftiges Handy welches nicht teurer als 70€ sein sollte und möglichst lange Akkulaufzeit hat.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Möglichst auch mit nem Argument für das Gerät und nich nur Handy "XYZ" weil es cool ist.

Momentan it mein Favorit das [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3186-0-1-0,00.html]T-Mobile SDA music[/url] - weil - 128MB Speicher, Bluetooth, IR, MP3 Player, Video Player, Windows mobile

Re: Suche gutes aktuelles Handy

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:00

Also ich hab jetzt ein neues bekommen und zwar den Nokia Communicator 9500. Ich bin sehr zufrieden damit. So ein Smartphone ist schon was feines. Also kannst du den SDA ruhig nehmen er hat super Ausstattung zu guten Preis.

Re: Suche gutes aktuelles Handy

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:02

Den SDA kann man in beiden Varianten bedenkenlos empfehlen. Der Umstand dass Windows auf dem Gerät läuft lässt erahnen, wie perfekt die Syncronisation von Statten geht. Die nette mini USB Schnittstelle zum "Aufladen" mit mp3 oder anderem ist dann der Punkt auf dem i.