• 28.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

facet

Senior Member

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:39

hm werd etz nochmal den allerneuesten catalyst saugen und den alten deinstalieren und den neuen drauf :-/
komisch is halt nur dass sie im normalen cs und in 3dmark05 keine fehler produziert
und hl2 auch nicht.. was is da nur los ;/
denkt ihr dass es einfach die temp probleme sind oda eher treiber oda ein defekt? was ich etz net glaub weil andere sachen gehn ja auch?! selbst nach 4 stunden cs mit allen details hoch
hm

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:03

lol

Der Screen ist mein neuer Background...zu geil ;D ;D

Aber der Fehler liegt IMO im Treiber, CS:Source macht ja bei einigen ATI-Modellen Fehler.

Hast schon mal versucht weniger speichertakt zu geben?


ICh würd se einschiggn.

facet

Senior Member

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:07

so neuer treiber etz gehts wieder ohne probs ??? also zumindest cs source
werde jetzt auf dne ursprünglichen fehler testen in bfv
ps.: habe zusätzliche einen lüfter ans slotblech der graka gemacht der etz auf die greaka pustet
so in bfv hatte ich bei 52° auch keine fehler so weit ich das gesehn habe auf jeden fall keine wie beim ersten mal nur der text in der konsole hat imemr so ne art apostroph so nen ganz leichten keine ahnung aber so scheints etz zu gehn nur laut is es halt etz alels mit den ganzen lüftern, also werd ich warschenlich wakü drauf machn.
hätte hier von der 9700pro den twinplex, passt der oda is es doch besser wenn ich den kühöer für die x800 nehm der den ram auch gleich mitkühlt?

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:10

also ich hatte sowas mit meiner Ti 4200 ... alle Spiele die mit DirectX liefen haben solche Fehler bei mir produziert wohl irgendwie der chip defekt gewesen der dafür verantwortlich is das die daten richtig ankommen ... alles anderen ging wunderbar ...

facet

Senior Member

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:20

hm mir schaut das eher einfach nach temperaturproblem aus
hab etzt gehäuse offen und nen lüfter an der seite dran
etz geht alles so weit ich das getestet habe

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 + 3!

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:51

also zum ersten bild das ist bei der bf engine normal das hab ich auch wenn ich af und aa aufs höchste stelle.