• 28.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 19:48

Hallo Leute!

Da ja derzeit massig steckbare Netzteile auf den Markt gekommen sind und ich leider noch keinen umfassenden Vergleich finden konnte eine frage an die experten im forum:

gibt es ein wirklich leises netzteil mit steckbaren, idealerweise vorgesleevten anschlusskabeln? ::)
das sleeving alleine würde mich für mein derzeitges NT (be quiet!) schon über 40€ kosten.

Gruß

~W03lfch3n

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 19:49

also massig gibt es nicht. nur 2 hersteller bauen die und zwar antec und revoltec.

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 19:52

echt? waren das nur die zwei? kam mir mehr vor. naja revoltec sieht gut aus, aber soll ja angeblich auch ziemlich laut werden auf last..

MRCS

unregistriert

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 21:04

Gibt glaube ich auch noch eins aus Amiland, aber ka welches

Mic02

unregistriert

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 21:08

Wieso gibt es nur 2 Hersteller? Was ist mir ACRyan? Die verbauen leise Lüfter, ansteckbare Kabel und vorgesleevte Kabel. Hier der Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2708
Ich habe mir das Revoltec Chromus II bestellt, kommt morgen an, dann kann ich dir sagen, wie das so ist.
MFG

Mic02

nuerne

Senior Member

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 21:09

Auch OCZ bietet eins. Aber ich denke Preis/Leistung stimmt eher bei Revoltec ;)

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 21:20

ich dachte an ein NT mit ~450W, das reicht für mich völlig aus und nimmt nötigenfalls auch noch ne AS auf ;)

das von revoltec ist mir sehr sympatisch, aber ich hab wie gesagt gehört das es bei last laut werden soll.. wie kann ein 120mm lüfter laut werden? o.o

Re: Leises, steckbares Netzteil

Montag, 14. Februar 2005, 23:32

ne AS hat doch nur nen Stromverbrauch von 5W so weit ich da richtig informiert bin ...