• 26.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MRCS

unregistriert

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 18:29

Zitat

es gibt auch andere vids die man bearbeitn und auch mal was länger auf der platte liegen hat Roll Eyes
der vater von nem freund hat insg 800gb im rechner, alles fürn videoschnitt, der filmt halt viel und arbeitet auch ältere sachen mal auf.


Das sind aber eher die Aussnahmen. Und kein 16-20 Jähriger macht sowas ..... Ich glaube jedem hier im Forum ist bewusst, wofür machne Leute hier so eeendlos viel Platz brauchen. Nur spricht das nie jemand aus. Ich hab selbst schon ein paar Q3 und Nascarr Vids erstellt und weiss daher, dass sowas schon nen paar Gig brauch.

Aber wer 160 GB voll hat und da mit Videoschnitt argumentiert ......

blah sag ich da nur.

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 18:31

Zitat von »MRCS«

16-20 Jähriger


wie gut das ich nicht dazu zähle
:P

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 18:38

Zitat von »MRCS«



Das sind aber eher die Aussnahmen. Und kein 16-20 Jähriger macht sowas ..... Ich glaube jedem hier im Forum ist bewusst, wofür machne Leute hier so eeendlos viel Platz brauchen. Nur spricht das nie jemand aus. Ich hab selbst schon ein paar Q3 und Nascarr Vids erstellt und weiss daher, dass sowas schon nen paar Gig brauch.

Aber wer 160 GB voll hat und da mit Videoschnitt argumentiert ......

blah sag ich da nur.
Meiomei - Probleme ham die Leut - ist doch eigentlich Sch...-egal wofür er die braucht - von mir aus stellt er sie in ne Vitrine und glotzt se den ganzen Tag an...

So ne sinnlose Diskussion hier...


@topic:
Laut Spec ist die 250er bei Zugriffen genauso leise und im idle etwas (sehr wenig) leiser...
vgl. http://www.samsung.com/Products/HardDisk…_SP2504C_sp.htm

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 19:28

boah bei diesen arschbilligen samsung platten kann ich mir in den arsch beissen dass ich mir vor 1 1/2 jahren für knapp 130 euro ne 120er gekauft hab :-[
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 21:55

werden die neuen samsung SATA denn NCQ unterstützen und nativ-sata sein?

Re: Neue leise Festplatte - Empfehlungen?

Mittwoch, 16. März 2005, 23:51

Zitat von »Labrat«

werden die neuen samsung SATA denn NCQ unterstützen und nativ-sata sein?



ja werden sie