• 16.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

final91

Junior Member

Neuer PC (tipps)

Mittwoch, 16. März 2005, 21:18

Hi, ich will mir zu 1.Mai einen
AMD 64 3000+ holen mit einem barebon
aber ich weiss nicht genau was ich für ein Motherboard nehmen soll.Kann mir vielleicht einer eins empfehlen??

Final
idle #abcecken @qnet thx for idle

Re: Neuer PC (tipps)

Mittwoch, 16. März 2005, 21:19

dann kauf dir doch ein shuttle da hast du case nt und mobo schon zusammen.

Re: Neuer PC (tipps)

Mittwoch, 16. März 2005, 21:20

power taster is doch auch dabei, oder  ???


lustig, wa ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neuer PC (tipps)

Mittwoch, 16. März 2005, 21:20

Zitat von »Bela«

power taster is doch auch dabei, oder ???



ist die frage jetzt ernst gemeint ?

Thallis

Junior Member

Re: Neuer PC (tipps)

Donnerstag, 17. März 2005, 14:06

Zitat von »Bela«




=> lustig, wa  ;D


Da steht noch mehr in seinem Post :)

Edit:
Um beim Thema zu bleiben:
Würde dir, wenn du wirklich einen Barebone willst, auch einen von Shuttle empfelen. Das Shuttle XPC SN25P hat nen NForce4 Chipsatz und viele Schnittstellen/Anschlüsse. Nen Nachteil an den Barebones ist halt immer die Erweiterbarkeit... Und wenn dann noch ne WaKü rein soll wirst du schnell Platzprobleme bekommen ;)

Re: Neuer PC (tipps)

Donnerstag, 17. März 2005, 17:48

Zitat von »Thallis«



Da steht noch mehr in seinem Post :)




Wenn du auf die Zeit achten würdest, siehste das er es nach area's post gemacht hat ;)

Re: Neuer PC (tipps)

Donnerstag, 17. März 2005, 18:10

Zitat von »Thallis«



Nen Nachteil an den Barebones ist halt immer die Erweiterbarkeit... Und wenn dann noch ne WaKü rein soll wirst du schnell Platzprobleme bekommen ;)


[klugscheiß]
Darf ich bei der Gelegenheit daran erinnern, dass Barebone nur die Kombi Case+MB+NT bedeutet, es gibt auch Opteron-Barebones, da hast du genug Platz ;D.
[/klugscheiß]
"Live free or die: Death is not the worst of evils."