• 26.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 18:05

So, jetzt nerv ich Euch hoffentlich erstmal zum letzten Mal ;D
Mit meinem Gehäuse bin ich auf jeden Fall zufrieden ;)
Nu bin ich beim stöbern in Ebay auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW
Diese MB erfüllt scheinbar all meine Träume *g*
Hat alles On Board, is klein und billig *g*
Hab schon Google belästigt, nur nix anständiges über das Board gefunden.
Was meint Ihr dazu?
Ach ja, bin kein Zocker ;)

Re: Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 18:54

Das Board habe ich schonmal bei einem Bekannten verbaut und ich konnte mich insgesamt absolut nicht beklagen vor allem da es wirklich einen gutes Preis/Leistungsverhältnis hat ABER für dich als Spieler dürfte die integrierte Grafik nicht wirklich reichen. Damit bekommst du zwar schon noch alles zum Laufen aber mit erheblichen Abstrichen in der Darstellungsqualität. Aktuelle Knaller und Kommende wirst du vermutlich nicht mehr flüssig spielen können zumal das eh mangels Grafikqualität eh keinen Spass machen würde.

Das Angebot an sich ist aber unabhängig davon trotzdem sehr günstig um nicht zu sagen schon fast verdächtig günstig... Ich kann aber keinen Haken finden.

Wenn du ordentlichen zocken willst kommst du um eine richtige Grafikkarte nicht herum.

Re: Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 18:55

ähm shoggy:

Zitat von »motteck«


Ach ja, bin kein Zocker ;)

Re: Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 18:59

Öhm, da muss ich wohl ein wenig falsch gelesen haben ::)

In dem Fall reicht die Grafik dann natürlich aus ;)

Re: Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 22:29

schau dir mal von AsRock die Boards mit SiS741GX chipsatz an, kosten 10€ weniger und sind wirklich geil! kann ich nur empfehlen :)

Re: Mainboard

Samstag, 19. März 2005, 23:13

*hüstel*

Also man sollte es mit dem sparen nicht übertreiben.

(Eigentlich möchte ich hiermit nur geschickt kaschieren, dass ich von AsRock und vor allem dem SiS-Chipsatz rein gar nichts halte *g*)

Re: Mainboard

Sonntag, 20. März 2005, 00:31

mein asrock hat schön wenig gekostet und mich nicht enttäuscht.

aber bin ja auch kein spieler ;)
(fürs spielen hats aber trotzdem immer "gereicht" und der flaschenhals war eher woanders.)

Re: Mainboard

Sonntag, 20. März 2005, 12:30

Danke Leute, hab das Board schon gekauft ;D
Also vom SIS Chipsatz bin ich auch wech, bei nem älteren Board hab ich richtig schick den berüchtigten Flaschenhals zu spüren bekommen und deswegen kauf ich kein SIS mehr ;)

Hoffe halt nur dass der Sound und der TV-Out auch was taugen, dann bin ich echt zufrieden :-)

Wenn ich´s über Ostern auf die Reihe krieg, poste ich dann mal die Pics von meinem selbstgebastelten Gehäuse.