• 16.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] kleiner TFT zum basteln & günstig

Montag, 21. März 2005, 09:58

Hi,

ich brauch für video-aufnahmenzwecke ne kleine tafel, auf der ich 4 videosignale anzeigen lassen kann. gleichzeitig.
am besten gefiel mir die möglichkeit, mit 4 kleinen, ~7" TFTs auf ein Brett.
aber jetzt bin ich auf der suche nach 4 so kleinen dingern.
gibts welche, die ohne gehäuse sind ? also nackt ? wichtig währe mir ein chinch-eingang ?!


Lg
Luna

MRCS

unregistriert

Re: [S] kleiner TFT zum basteln & günstig

Montag, 21. März 2005, 10:03

Wenn überhaupt hab ich sowas nur mal bei ebay gesehen. Die kosten aber auch dort gutes Geld. Ist es denn so unheimlich wichtig ?

Re: [S] kleiner TFT zum basteln & günstig

Montag, 21. März 2005, 10:50

die sache ist die, es kommen 4 versch. videosignale, und die sollten live geschnitten werden. es gibt die möglichkeit, auf einem bildschirm die 4 signale einzeln als vorschau zu nehmen. aber da ist der nachteil, das wenn eine kamera n gutes bild hat, die übersieht, weil man grad ne andere anschaut. drum 4 bildschirme

Re: [S] kleiner TFT zum basteln & günstig

Montag, 21. März 2005, 10:59

Hy
wenn es denn sowas sein soll,
dann auf gar keinen Fall bei Ebay kaufen.

Die Dinger sind beliebt zum Beamerbau und bei Ebay wird da mit Auflösungen gut an der Wahrheit rumgebogen.

Ich kann Dir einen 7" Lilliput empfehlen, aber den mit VGA anschluß, weil nur der die "gute" Auflösung liefert.

guck dich am besten mal bei www.diy-community.de um
da gibt es nen shop von steve (moderator) der verkauft die lillis;
ich meine da sind jetzt auch noch neue 7" TFTs aufgetaucht mit gleicher Auflösung und günster von Ha....
mußt du mal gucken.

Gruß
Ö