• 19.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onaga

Junior Member

Sony USB Stick Prob.

Donnerstag, 17. März 2005, 13:55

Löle,

hab seit letzter Woche ein lustiges USB Problem. Mein Speicherstick den ich nun schon seit 4 Jahren mit mir rumschleppe *tätschel, meldet sich seit letzter Woche nur noch mit USB Security Device und möchte auf einmal nen Treiber haben. Hat jemand schon mal was gehabt?

Re: Sony USB Stick Prob.

Donnerstag, 17. März 2005, 13:57

Hast du das Betriebssystem gewechselt? Bei Windows XP
erkennt der eigentlich alles autonatisch und macht die treiber drauf.

Re: Sony USB Stick Prob.

Donnerstag, 17. März 2005, 14:08

hast du nur an deinem rechner damit probleme?


meine compactflash karte wollte auch mal treiber haben, seit dem kann ich nicht mehr drauf zugreifen, egal womit (usb-cardreader, pcmcia adapter, digicam, mp3player)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Onaga

Junior Member

Re: Sony USB Stick Prob.

Montag, 21. März 2005, 11:03

Hallo zusammen,

komische Sache das. Hab weder Betriebssystem gewechselt noch sonst was neues getan --> außer ein Windows update gemacht.
Daran liegts aber nich weil die Probs auch an anderen Rechnern bestehen.

Hab mich mitlerweile damit abgefunden. Werd mir wohl was größeres zulegen. Danke für die Hilfe