• 16.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThimschE

unregistriert

Ne frage zum Verkauf einer Graka

Freitag, 1. April 2005, 13:44

Guden Leute,

mal ne frage, was kann man noch für ne Gainward GeForce 3 Ti 500 mit 128 MB nehmen. Handelt sich um die GS von damals.
Is mim Silencer ausgestattet.

Ich hab ECHT kein Plan.... aber ich will schon was dafür nehmen..

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

Freitag, 1. April 2005, 13:45

~40 €

ne Radeon 8500 bekommt man überall schon für 30 € und die war meist auch noch flotter...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

ThimschE

unregistriert

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

Freitag, 1. April 2005, 13:48

jup, so um den Dreh dachte ich auch....
mein zweit PC geht an meine Mum da ist die drin...en Kumpel hat gefragt ob meiner mum seine Geforce 2 reicht, was sie definitiv tun. Nun bekomme ich die 2er und ich geb ihm die 3er....will halt en kleinen Betrag habe....
is mir schon ans Herz gewachsen... *lach...

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

Freitag, 1. April 2005, 13:54

Naja...

zumindest zwischen GeForce 2 GTS und GeForce 3 sind nun nicht sooo die gewaltigen Geschwindigkeitsunterschiede... lediglich die Shader sind heute von Vorteil...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

ThimschE

unregistriert

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

Freitag, 1. April 2005, 14:11

aja, denk mal so 15 oder so..