• 19.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Samstag, 26. März 2005, 15:50

Zitat von »Jenkins«

Frage...diese Karten mit 2 GPU's und 512MB Ram oder so...auf einer Platine...die haben doch nicht das Problem wie SLI mit Treibern ect. oder?



doch haben sie.

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Samstag, 26. März 2005, 15:51

>:( Das is doch echt zum erbrechen...bis NVidea da mal was geregelt hat bin ich schon alt und grau und das es nicht von allen Spielen unterstützt wird ist doch echt......argh...Kupo :(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Samstag, 26. März 2005, 17:08

Na so schlimm ist das nicht mehr, wer aufmerksam liest, erfährt, dass mittlerweile [red]IIRC[/red] NV die Möglichkeit diese "Steuerdatein" zu erstellen in den Treiber gepackt hat oder so, jedenfalls wurde das Schreiben ebendieser erleichtert. Ach fuck ich hab alles vergessen und vergessen wo ich es gelesen hab.... >:( >:( >:( >:( >:(

Ich brauche eine HD im KOpf....

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Samstag, 26. März 2005, 17:19

Mhm, ich sag mal ich verfolge das ganze und schau mal die Zunkunft an, hab ja sehr viel Geld gespart am meinem Rechner , da nur Prollig sein nicht alles ist, Leistung zählt auch, wenn man OC kann , also vll leg ich mir SLI nachträglich zu ;D naja vll...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

nbud

unregistriert

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Sonntag, 3. April 2005, 23:02

Über das Schreiben von SLI-Dateien stand was in der letzten oder vorletzten PCGH.
Demnächst kommt NVidia G70 und die aktuellen 6800GT sind im übrigen sehr billig, auch 6800U von BFG kann ich nur empfehlen. SLI bringt nur vorteile(bei kleinen Chips), wenn man sich die erste Karte jetzt und die zweite in 2 Jahren holt :( :( :( .

Re: SLI Dual 6600 oder 2 x 6600

Montag, 4. April 2005, 12:47

Zitat von »Johnny«

was is darqan sop toll xan ?

ncihtmal mit nem Fx55 oder 2en könntest du denen dampf machen



totaler scheiss... naja


cu


Es kommt auf die verwendete Auflösung an. In hohen Auflösungen lohnt sich das durchaus. Und ja, es gibt Anwendungen bei denen ne Auflösung von 1600x1200 oder mehr vorteilhaft ist. Ich weiß auch das SLI nur bei bestimmten Spielen überhaupt funktioniert aber immerhin habe ich dann die Möglichkeit in der nativen Auflösung meines Displays zu bleiben, und zwar mit mehr als 60 hz.


Zitat von »Jenkins
«


Sag ich doch^^ mit DUAL Core Sys oder sagen wir mal mit 4 CPU's wäre es was anderes , aber ansonsten gehts nit^^ das wäre ein grosser Vorteil für Intel User wenn es Intel Boards mit SLI gäbe , da wäre AMD gnadenlos unterlegen

Aber diese DUAL Core boards gibs leider nur wenn überhaupt...wenn...dann nur mit AGP daher...SLI ist nicht das Gelbe vom Ei^^


Es wäre nicht anderes. Schau dir mal Benchmarks zu den Nforce 4 Pro Opteron Boards an. Die sind im Vergleich zum FX 55 bei Spielen sogar etwas langsamer.

Zitat von »Jenkins
«



grrr....ja hab doch selber eins...aber eben nicht mit der möglichkeit 2 oder mehr CPU's druppe zu packen^^


keine DUAL Core Sys mit SLI gesehen...also keine MObo's


http://www3.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=GKET19&

abgesehen davon is jedes Nforce 4 Board Dual core fähig.