• 25.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Fernseher?

Sonntag, 3. April 2005, 22:32

Hi, ich bräuchte einen Fernseher mit einer größe von mindestens 70cm und es ist egal ob im 4:3 oder 16:9 Format. Der TV braucht keine große Ausstattung (Scartanschlüsse usw.) aber er sollte über eine gute bildqualität verfügen. Der Preis sollte wirklich nicht mehr als 400€ überschreiten.

Mfg
Der_fritz

Re: Welcher Fernseher?

Montag, 4. April 2005, 00:04

oh, so einen suche ich auch gerade.

Re: Welcher Fernseher?

Montag, 4. April 2005, 02:33

Da empfehle ich euch das gleiche, wie beim Kauf eines Monitors: Geh in den Laden und schau dir die Geräte vor Ort an. Technische Daten und Test sind eine Sache, aber jeder hat ein anderes Bildempfinden. Und gerade bei Fernsehern ist die Streuung der Qualität groß.

Re: Welcher Fernseher?

Montag, 4. April 2005, 02:53

Ja,

wenn man achtet 100 herz und 50 herz, würd ich schon keinen unter 100 herz nehmen ;) ... zumal die nicht viel Teurer sind

Re: Welcher Fernseher?

Montag, 4. April 2005, 03:36

Zitat von »Snake-Dsl«

Da empfehle ich euch das gleiche, wie beim Kauf eines Monitors: Geh in den Laden und schau dir die Geräte vor Ort an. Technische Daten und Test sind eine Sache, aber jeder hat ein anderes Bildempfinden. Und gerade bei Fernsehern ist die Streuung der Qualität groß.

*unterschreib*
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Welcher Fernseher?

Montag, 4. April 2005, 20:10

hm .. ich kene zwar den genauen produkte nahmen nicht, kann ihn aber beschrieben:

SONY, gross, 70 oder 72 cm diagonale, flache röhre ( wenn ihr wisst was ich mein ;D )

meist insilber anzutreffen.

ist in der 400 € kategorie einzuordnen.

100 hz
bild is gut.


EDIT: ok für 400 € hab ich ihn net mehr gefunden, war auch älteres modell.

aber so in dem stiel:

http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=o…t=WEGA+KV-21CT1
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*