• 23.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:17

Moin.

Ich suche nen glasklaren Lüfter im Format 120mm. Lautstärke sollte möglichst gering sein, der wird aber eh auf 5 Volt betrieben. Was könnt ihr mir da empfehlen. Der kann auch von mir aus blau beleuchtet sein. Das wollte ich eh nachrüsten.

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:18

Sharkoon 120mm Klick

hab selbst davon 2 und sind sehr sehr leise @5V und auf 12V sind sie auch noch zu ertragen und laufen ab ca.4V an.

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:19

ein 120er Enermax hat glasklare Lüfterschaufeln, leider ist der Rahmen blau, sicher nicht ganz das was du suchst
MfG

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:34

Schau dir mal die Noiseblocker an! Da sind die "Schaufeln" zwar blau, stört aber, wenn du se eh blau beleuchten willst nicht! ;) Sind aber nicht supersilent! ;) Dafür fördern die ne ganz schöne Menge an luft!

MfG
Ripper

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:12

Zitat von »@re@50«

Sharkoon 120mm Klick

hab selbst davon 2 und sind sehr sehr leise @5V und auf 12V sind sie auch noch zu ertragen und laufen ab ca.4V an.

Jo, genau sowas suche ich noch, bloß ohne die blaue Beleuchtung, weil die vermutlich nicht für 5 Volt ausgelegt ist. Die sollen bei 12 V sogar leiser sein als meine Papst 4412 F/2GL. Danke

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:12

Klemm die Beleuchtungs electronic doch einfach von der Lüfterversorgungsspannungn ab(das sollte doch möglich sein)....
und häng es dann an normalen 12V anschluss haste deine blaue beleuchtugn und deinen 5v lüfter...

Re: glasklarer Lüfter

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:25

Zitat von »KingofBohmte«


Jo, genau sowas suche ich noch, bloß ohne die blaue Beleuchtung, weil die vermutlich nicht für 5 Volt ausgelegt ist. Die sollen bei 12 V sogar leiser sein als meine Papst 4412 F/2GL. Danke



also meine leuchten auch noch bei 3,3V zwar nicht stark aber sie leuchten.