• 18.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo geforce 6200 mobile einordnen ?

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:26

ja wie das topic schon sagt, wo kann man in etwa ne geforce 6200 mobile einordnen ? ist sie viel besser als ne fx5200 ?
an spielen zocke ich eigentlich eher strategie spiele, aber ab un an mal was 3d mässiges (zbsp shooter) wäre mir ganz recht...

danke,
messi

Re: wo geforce 6200 mobile einordnen ?

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:31

Was spielst du an Strategie weil wenn du Generäle spielst wird die auch ihre probleme bekommen.

also die 6200 kannst du mit ner 5200 vllt auch 5600/700 einordnen (mein eindruck) ... die karte hat ein kollege und kann so manche games recht ordentlich spielen