• 19.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebooktastatur - Help!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:22

Hi Freunde,

ich habe mir am Wochenende über mein Notebook Redbull gekippt, und musste zwangsläufig die Tastatur ausbauen um sie zu reinigen.
Leider hat diese den Wasserfall nicht ganz so gut überstanden wie der Rest :-[
Ergo: Ich suche nun sehr dringend eine ersatz Tastatur für das Asus W1000 und finde über google leider keinen geeigneten Shop.
Kennt einer von euch vielleicht einen Händler oder Shop der solche Tastaturen /ähnliche\ verkauft?
Wäre dankbar für Vorschläge!

viele Grüsse

Thor95

Re: Notebooktastatur - Help!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:27

ja kenn ich hatte das gleiche Prob. Kann ja da mal fragen ob er die besorgen kann und wenn ja wie teuer wenn du willst. Beeil dich habe gleich feierabend :D

greetz

Re: Notebooktastatur - Help!

Donnerstag, 12. Mai 2005, 01:28

bei apple is das kein prob und nachdem asus kein dummer kümmelhersteller is denk ich mal dass die sowas auch einzeln verkaufen schau mal auf der hp bzw frag beim support nach.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Notebooktastatur - Help!

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:47

Danke hat sich bereits erledigt, habe einen shop gefunden, der für 47€ mir die ersatztastatur zu schickt!

Thor95