• 24.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Suche MICRO-ATX Mainboard..

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:33

Hallo ihr Lieben !

Für mein Hummer-Projekt suche ich nun ein GUTES Board im MIRCO ATX Format (24.5x24.5cm).

Haben sollte es :AMD64 Sockel oder AMD Athlon, AGP Slot, Sound und LAN On Board, S-ATA muss nicht unbedingt ist aber glaube ich eh überall druff... Ach ja, und möglichst günstig !!! OC ist KEIN Thema (siehe Projekt...)

Re: Suche MICRO-ATX Mainboard..

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:36

Zitat von »Möppel«

Für mein Hummer-Projekt suche ich nun ein GUTES Board im MIRCO ATX Format (24.5x24.5cm).

Null-Problemo.

Zitat

Haben sollte es :AMD64 Sockel oder AMD Athlon, AGP Slot, Sound und LAN On Board, S-ATA muss nicht unbedingt ist aber glaube ich eh überall druff... Ach ja, und möglichst günstig !!! OC ist KEIN Thema (siehe Projekt...)

Wenn's besonders günstig sein soll, empfehle ich S754 und Sempron:
Nimm' ein MSI K8MM-V (50€) und stecke einen 3100+ Sempron (90€) drauf - fertig.

Achtung bei den Semprons:
Kein Oakville beherrscht C'n'Q.
Der Newcastle (Paris) kann C'n'Q (Semprons ab 1.8GHz bzw. 3100+)
Alle Palermos werden vermutlich C'n'Q können.

mfg, Thomas