• 23.05.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche guten & günstigen MP3 Stick

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:04

Hi,

mein Lenco 512 MB MP3 Player hat gestern seinen dienst quittiert...

nun such ich mal en anständigen MP3 Stick... sollte jedoch nicht zu viel kosten...

Er sollte auf jedenfall follgende Features haben:
min. 512 MB Speicher
min. 320 kbps MP3 Wiedergabe
USB2.0
vernünftiges Display (bevorzugt OLED)
gutes Ordner managmend System
Zufallswiedergabe innerhalb von Ordnern
wenn möglich mit akku
robust(!!!)

Wüste gern ob mir da wer was empfelen kann... und wo man sowas am besten günstig erwerben kann...

mfg

Man In Blue

A sinking ship is still a ship!

Re: Suche guten & günstigen MP3 Stick

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:14

ich hab den maxfield G-Flash (1024MB) (100€ bei amazon) und bin sehr zufrieden. robust ist er auf jeden fall. spielt wma und mp3 ab. nur mit der zufallswiedergabe in ordnern bin ich mir nicht sicher, hab ihn auch erst wenige tage und hatte kaum zeit mich mit auseinander zu setzen. menüführung ist aber sehr übersichtlich

Re: Suche guten & günstigen MP3 Stick

Mittwoch, 1. Juni 2005, 02:59

Hmmm.

Der schaut ja schon mal gar nicht so übela us... aber taugt der denn auch was?

Wie viel wiegt der?

hatte als erstes en Medion (?) Pro2 256 MB... der war klasse... zwar leider kein Ordner-Manager aber der war robust und zuverlässig...

Dieser Lenco 512eer war einfach nur murks... der war zwar super leicht aber so sah er auch aus (plastik, billigste verabeitung... von innen: kalto lötstellen wohin das auge reicht)... zudem hatte de rimmer aussetzer bis er nu ganz hin ist... sowas will ich NIE wieder kaufen müssen... daher bin ich gerade allem skeptisch gegenüber auf dem nicht Crative, Apple, Sony oder IBM steht... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!