• 27.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

genaue Maße zu LianLi V-2000

Sonntag, 29. Mai 2005, 00:59

Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen, ob mein nächstes Case nicht das oben genannte werden sollte.
Allerdings habe ich eine Frage, zu der ich im Netz keine Antwort fand. Vielleicht können die Besitzer dieses Case schonmal den Meter holen gehen? ;D

Wieviel Platz ist von der Front bis zum "Netzteilabteil". Soll heissen wie groß ist der Bereich, den LianLi für die Festplatten bereit gestellt hat? Auf den Fotos sieht man ja, daß es auf jeden Fall mehr als zwei mal 3.5" Tiefe und 120mm Höhe ist, aber genau....

Vielen Dank
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: genaue Maße zu LianLi V-2000

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:15

moin

Also die "Wände" sind genau 244mm auseinander , von der ersten wand bis zur letzten des Festplattenkäfigs.

Die wand vor dem netzteil ist 320mm von der vorderen Lüfterbefestigung entfernt

mous

Re: genaue Maße zu LianLi V-2000

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:27

also von ganz vorne (lüfter und festplatten haltung ignoriert)bis zum popo ^^ sind es 550mm.
mit dem front lüfter (32mm): 518mm.
mit netzteil (175mm): 343mm -> soviel haste zum basteln ;)
von front (mit lüfter) bis abtrennwand: ca 280mm
Die wand kannst du aber wirklich rausnehmen, sind nur nieten als halterung ;)

Re: genaue Maße zu LianLi V-2000

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:19


Danke!! :D

Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D