• 27.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Funk oder Bluetooth ?

Samstag, 4. Juni 2005, 13:34

habt ihr eure mäuse immer auf dem pad ? ich könnt mich da maximal 1x um 180° drehen und ausserdem würd ich da an meiner tastatur und anderen gegenstaenden anstossen ^^

und nein ich bin kein cheater schreier :P

Re: Funk oder Bluetooth ?

Samstag, 4. Juni 2005, 17:22

also ich frage mich wirklich, wie ne mx1000 im entscheidenden moment (clanwar) "plötzlich" den leer gehn kann. Zwei stunden aufladen und die maus hällt ca ne woche, außerdem hat man ne 4-stufige akkuanzeige... meistens sitzt das problem halt doch VOR dem computer... oder wie in diesem fall an der maus :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Funk oder Bluetooth ?

Samstag, 4. Juni 2005, 18:13

Und genau dieses ewige Aufgelade würde mir ziemlich auf die Nüsse gehen, ich hantier schon genug mit den Akkus von Kamera und diversen mobilen Geräten rum. Also, Funktechnik hin oder her - ich persönlich bevorzuge die kabelgebundene Variante. An meiner MX510 sorgt übrigens ein Mousebungee für Kabelfreiheit... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Funk oder Bluetooth ?

Samstag, 4. Juni 2005, 18:22

Das ist ja auch sooooo aufwendig die Maus hochzuheben und in die Station zu stellen ::)

Re: Funk oder Bluetooth ?

Samstag, 4. Juni 2005, 18:25

Du weißt doch: Der moderne Computer-User ist äußerst bequem... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Funk oder Bluetooth ?

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:58

wennst abends den PC verlässt, steckst die Maus in die Station und fertig. Kein Kabel anschliessen, kein Akkus rausnehmen...

Ich hab das Gefühl viele suchen nur nach Kriterien, Funkmäuse schlecht zu machen ;)

ich hab mich auch ne lange Zeit dagegen gewehrt. Die Mx700 war meine erste Funkmaus, seither nie wieder irgendwas kabelgebundenes angefasst.

@cronix: ich heb meine Maus nur hoch, wenn ich sie zur Seite schiebe um Platz auf dem Schreibtisch zu haben. Für alles andere gibts Mauseinstellungen in der Software (Stichwort Empfindlichkeit etc). zugegeben, man sollte kein winziges Mauspad haben. Hab nen Steelpad 4D, das ist für mich ausreichend groß. Ich könnte mit der mx700 auch direkt auf dem Tisch arbeiten, dann wäre der gesamte Tisch mein mauspad - DAS müsste wohl jedem reichen ;D

Wenns mal eine schöne schnurlose Tastatur gibt, die sich genau so einfach aufladen lässt wie die Logitech Mäuse (also irgendwie mit ner "Station"), werd ich mir die auch noch zulegen. Damit sind dann alle Kabel vom Schreibtisch verbannt

Re: Funk oder Bluetooth ?

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:12

leider bin ich ein low-sensi zocker und das wird sich wohl net aendern ... drum muss ich halt meine maus hochheben ich hab ein funcsurface was zugegebenermasen net gross ist aber ich nutze es auch net ganz aus weil es mir am bequemsten ist wenn die maus immer in der mitte arbeitet

Re: Funk oder Bluetooth ?

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:17

Moin,

also ich kann die sensitivity im Windows runter stellen und im CS auf 1 stellen und schaff es trotzdem noch mich um 360° zu drehen ohne die Maus anzuheben. Ich spiele auf einem Everglide Destrukt ca 45x30 cm groß. :P Wem das nicht reicht....

Aber wie schon jemand sagte, wenn man keine Mängel findet, erfindet man halt welche. ;) erinnert mich an die Pozilei :P

MFG Sebastian

Re: Funk oder Bluetooth ?

Montag, 6. Juni 2005, 00:42

is ja letztlich auch egal.
Hauptsache jeder hat ne funktionierende Maus mit der er zufrieden ist. :)
Immerhin sind in diesem thread mal möglichst objektiv alle Meinungen vertreten, ohne das es Kloppereien gab