• 22.05.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Box auf einen Rechner stellen ???

Montag, 6. Juni 2005, 14:25

Hi

Ich habe gerade so ne tollen alten Lautsprecher im Keller gefunden den ich auf einen Desktop Rechner stellen wollte...

Da die HDD in dieser Art des flachen Towers ganz oben eingebaut ist ... habe ich mir überlegt welche Auswirkungen dies auf die HDD im Tower hat
Ich meine Festplatten mögen nicht so gerne Magneten...

Hat jemand ne Idee wie ich das abschirmen kann

MFG Wusch

Re: Box auf einen Rechner stellen ???

Montag, 6. Juni 2005, 14:28

ich hab vor meiner wakü zeit auch eine box auf meinem rechner stehen gebhabt (ca. 2 jahre) und der rechner hat keinerlei schaden davongetragen

Re: Box auf einen Rechner stellen ???

Montag, 6. Juni 2005, 14:36

lol

ok habs eben mal getestet...
Wollte die Box drauf stellen da hat die HDD leicht "gekratschelt"
obwohl der REchner net mal an war (im Wake on lan status).

Re: Box auf einen Rechner stellen ???

Montag, 6. Juni 2005, 14:45

ich muss aber auch dazusagen, ich hab das ganze auf einem lian li pc70 obenstehen gehabt und da is die hdd glaub ich, ja fast einen halben meter weit weg, und jetzt steht die box neben dem gehäuse und ich hab noch immer keine probs

edit sprach: das is eine box von meiner alten musikanlage

Re: Box auf einen Rechner stellen ???

Montag, 6. Juni 2005, 14:58

---> Hardware

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!