• 27.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minusch@Linux

unregistriert

Externe HDD für die Mini-User

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:34

Hallo zusammen!

Da ich mich nun nicht mehr mit den innerdeutschen Händlern abgeben kann, muss ich mich natürlich nach französischen umsehen.

Dabei bin ich auf eine schicke, externe HDD gestossen, die besonders für unsere Mini-User von Interesse sein dürfte.



Damit der Mini nicht ins Schwitzen kommt, da er ja die Luft wie ein Schornstein von unten durchs Gehäuse zieht, sollte man die beiden Geräte nicht übereinander stapeln.

Dafür gibt es schicke Ständer:





Oder zur unauffälligen Untertischmontage:



Gruß
Minusch

Re: Externe HDD für die Mini-User

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:12

nichts davon ist wirklich neu und der ständer hilft dem mini in keinster weise, er dient nur und ausschließlich als luftfilter
den mini kannst also genausogut direkt auf die platte stellen, ist so gedacht und die luftschlitze bleiben auch frei ;)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Externe HDD für die Mini-User

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:15

Zitat von »r1ppch3n«

nichts davon ist wirklich neu und der ständer hilft dem mini in keinster weise, er dient nur und ausschließlich als luftfilter
den mini kannst also genausogut direkt auf die platte stellen, ist so gedacht und die luftschlitze bleiben auch frei ;)


*bäh*

Mir ging es nicht ums praktische (Mann), sondern primär ums "tres chique" 8) :D

Die beiden nebeneinander sieht entschieden netter aus, als übereinander...

Re: Externe HDD für die Mini-User

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:14

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der Händler über http://www.macway.com zu erreichen ist. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Externe HDD für die Mini-User

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:16

Zitat von »Bluefake«

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der Händler über http://www.macway.com zu erreichen ist. ;)


Jo, dem ist richtig. :-*