• 04.05.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sn00py

Junior Member

Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:05

Ich suche verzweifelt nach nem halbwegs schlauen Lüfter für den P4 mit sockel 423 einer ne Ahnung?

greez
Ich bin root, ich darf das!

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:25

wenn ich mich nicht ganz irre, sollte auch ein 478er kühler passen

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/p…ghz/index11.php

sn00py

Junior Member

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:04

nee passt 100 pro sicher nicht ^^ ;D


Zitat


Erwähnenswert ist dann auf jeden Fall noch der zum Sockel 478 benötigte neue Kühlkörper. Um den Sockel herum befindet sich eine Haltevorrichtung, in welche der monströs erscheinende Kühler eingelassen wird.


grütze

Ich bin root, ich darf das!

D4F

Senior Member

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:16

Zitat von »sn00py«

Ich suche verzweifelt nach nem halbwegs schlauen Lüfter für den P4 mit sockel 423 einer ne Ahnung?

greez



Klar .. verstehe alles ... meine Lüfter können sogar Algebra ;) SOOOOOO schlau sind die ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:21

Zitat von »-D4F-«




Klar .. verstehe alles ... meine Lüfter können sogar Algebra ;) SOOOOOO schlau sind die ;)

wusstest du noch nicht, dass der kühler die berecnung macht? die cpu ist nur da, damit der kühler nicht so kalt wird ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

D4F

Senior Member

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:25

^^ Hehe ka bei nem P4 ist das kein Wunder :P :P :-X
Sorry 4 OT :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:38

Hm hier mal ne antwort mit der man was anfangen kann

Soweit ich weiss hat zalmann einen im Programm ist nen multikühler passt sowohl für sockel a und 423 hab den selber super kühlleistung schau mal bei denen auf der hp nach

Genaue bez. weiss ich leider nicht mehr aber ist nen 60 mm lüfter drauf ziemlich leise als ich meinen gekauft hatte war noch ne lüftersteuerung kostenlos dabei....

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:41

Findest du einfach keinen oder suchst du einen außergewöhnlich guten, leisen, kühlen [...] Lüfter?!

Hier mal ein Vorschlag...
KLICK MICH

...ob das Ding nun deinen Wünschen enspricht weiß ich nicht, aber er sollte auf jeden Fall passen!

sn00py

Junior Member

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:42

bei dem williamette echt nicht ^^

aber plz mal back to topic. weiss keiner so nen cooler?
Ich bin root, ich darf das!

sn00py

Junior Member

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:52

@Joker

danke für den tipp. hab jetzt gesehen dass die meisten xeon lüfter auch für den 423er gehen

@m0p3d

thx für die schlaue antwort. hab das modell das du meinst glaubch gefunden. is aber nur bis 1.7ghz
Ich bin root, ich darf das!

Re: Lüfter für Sockel 423

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:07

hi

Finde die Boxed-Lüfter nicht schlecht von Intel,die bekommst auch für wenig Geld und sind Temp-gesteuert.
mfg Scott