• 24.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftungskanal

Montag, 18. Juli 2005, 23:11

Hi leute,
so also ich bräuchte irgendwas das ich als lüftungskanal missbrauchen kann für einen 80 mm fan! Was es auch immer ist ich muss es irgendwie einmal relativ eng um 90° biegen können ;)
Ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht aber bin nicht auf das richitge gekommen. Aber ich bin mir sicher das es hier n paar helle köpfe gibt die eine Idee haben ;D

Gruß euer Disraptor

Re: Lüftungskanal

Montag, 18. Juli 2005, 23:17

es gibt im baumarkt für abluft schläuche die gut auf einen 80er lüfter passen.
damit ist eine 90 grad biegung kein problem.

sehen aber schrecklich aus.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Lüftungskanal

Montag, 18. Juli 2005, 23:19

Aus Alu, oder kunststoff?
Bzw. wie kann ich den am lüfter fest machen?

Re: Lüftungskanal

Montag, 18. Juli 2005, 23:32

aus kunststoff, die sind zusammengefaltet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abluftschlauch ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.