• 24.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

Suche neues Gehäuse.

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:09

Hi,

bin auf der Suche nach nem Case in der größe des Chieftec.
Also ca 55cm hoch. Mein jetziges Gehäuse ist 45cm hoch und da passt die Wakü beim besten Willen nicht hinein.
Außerdem sollte es kein gemoddetes sein sondern eher edler aussehen und es wird sehr hocher wert auf ein leises Case gelegt.
Mein jetzigen Case mit Window und Lüfter im Window ist mir zu laut und langweilig geworden. ;D

Soweit ich weiß hat das Chieftec ebenfalls Lüftervorbereitungen in der Seitentür. Bringen Dämmmaten überhaupt etwas oder ist es nur Geldverschwendung.

Rein müßte passen:

Airplex 240
Eheim mit AB

Das silberne bzw schwarze Chieftec sieht schon nicht schlecht aus, andere Vorschläge?
Sollte max. 100 kosten.

Gruß

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: Suche neues Gehäuse.

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:39

Ja, ja da sind sie wieder die platz probleme. Ich kenn das noch vom alten midi-chieftec, mein gott war das immer n scheiß obwohl der radi auch da schon extern war! ;D

Dämmung denk ich bringt schon was, nur gegen lüftergeräusche weniger glaub ich. Gegen hdds und so schon...

Welches Case hast du eigentlich gemeint von Chieftec? Denke das du nicht CS-+901 meinst ???

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:38

EYE-981 Tower ... bissel größer als nen Chieftec, dafür viel praktischer und man bekommt ne richtig dicke WaKü rein ... Also Platzprobleme sind mit dme Case Vergangenheit! ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:45

ich hab heute des Gehäuse zufällig gefunden.

von der größe her kommts an deine Vorstellungen hin:



Antec Miditower P180 Aluminium

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 02:14

Chieftec Mesh Midi
54 x 54 x 20 cm (TxHxB)

habe ich neben mir stehen, sollte für eine Wakü reichen wenn du das net absenkst

Kann ich nur empfehlen (vorher Siemens-Fujitsu :P)
Da ist jedes Case besser aber trotzdem segr zufrieden :D

Greetz und viel Spasss beim Stöbern

Markus

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 02:25

Zitat von »spack_of_nation«

ich hab heute des Gehäuse zufällig gefunden.

von der größe her kommts an deine Vorstellungen hin:



Antec Miditower P180 Aluminium

Wow, das schaut ja mal cool aus. :o :o Leider ist z.Zt. das Geld bei mir etwas knapp... :-/

hausen

Kar.98

Senior Member

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 03:41

Zitat von »spack_of_nation«

ich hab heute des Gehäuse zufällig gefunden.

von der größe her kommts an deine Vorstellungen hin:

   

Antec Miditower P180 Aluminium


Das sieht echt genial aus, der Preis leider auch.
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: Suche neues Gehäuse.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 04:42

Naja Qualität kostet halt .


Nur Lüftungssystem gefällt mir nich bzw das müsste eh raus da da der radi hin muss : )

Ansonsten ganz nice