• 18.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:03

irgendwie driftet mir das ganze zu weit ab. ich sehe nicht den ultimativen nutzen darin, für jede funktion von software auch eine entsprechende taste zu haben. klar ist die tastatur stellenweise der mausbedienung deutlich überlegen, aber man kann es auch übertreiben. auch ist eine tastatur für mich nichts zum gucken, sondern zum drücken - zum gucken gibt es ja bildschirme. es kann bswp. auch kaum effektiv sein, während eines multiplayer-action-spiels dauernd auf die tastatur zu gucken.

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:12

Ich finds klasse und halte das auch für sinnvoll :D
Die Tasta ist schon so gut wie bestellt *g* 8) :D

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:36

Zitat von »Y0Gi«

irgendwie driftet mir das ganze zu weit ab. ich sehe nicht den ultimativen nutzen darin, für jede funktion von software auch eine entsprechende taste zu haben. klar ist die tastatur stellenweise der mausbedienung deutlich überlegen, aber man kann es auch übertreiben. auch ist eine tastatur für mich nichts zum gucken, sondern zum drücken - zum gucken gibt es ja bildschirme. es kann bswp. auch kaum effektiv sein, während eines multiplayer-action-spiels dauernd auf die tastatur zu gucken.



einmal weggeschaut, schon biste tot. So gehts mir zumindest immer. Deswegen legt man sich schliesslich seine Tastenkombinationen softwaremäßig im spiel so zurecht, daß man sie blind findet.

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:40

gibt ja auch noch andre spiele als nur shooter :-X ;)

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:28

stimmt, in C&C zum beispiel kenn ich kaum eine von 100 möglichen tastenkürzeln die für alles mögliche gut sind, was man mit der maus halt net so schnell kann.

MFG Sebastian

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:36

letztlich geht mit der maus aber auch fast alles und des is irgendwie angenehmer zu spielen, find ich.

Re: Tastatur mit Pixelfehlern???

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:22

wurde der preis schon gepostet?
soll 200$-300$ kosten