• 19.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 00:56

Moinsen, ich hätt da gern mal ein Problem,also.....

Ihr kennt doch bestimmt alle die kleinen Käfer oder?so grünlich sind die?Naja um die geht es schonmal nich,es geht um so kleine gewittertiere,so heissen die bei uns,und davon is eins in meinem TFT,also läuft das nun so doof aufm desktop rum,is aber inzwischen tot,wie kann ich es da rausbekommen??

Cya NeoDym

D4F

Senior Member

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 00:57

Zitat

Moinsen, ich hätt da gern mal ein Problem,also.....


Ich geb Dir meine Adresse, dann kannste eins bekommen ;)

Nice Spamme echt .... omg

OK WAS sind Gewittertierchen im TFT ?!?!?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 00:57

Schütteln.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 01:06

Zitat von »Man_In_Blue«

Schütteln.

Man In Blue


Hm,ich weiss nich ob das so gut für den TFT wäre

Cya NeoDym

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 01:26

Zitat von »NeoDym«



Hm,ich weiss nich ob das so gut für den TFT wäre

Cya NeoDym

das macht man natürlich im ausgeschalteten und kalten zustand.
wehtun wirds dem tft wohl nicht, sind ja keine mechanisch-beweglichen teilchen drin ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 01:30

ok,versuch ich dann morgen mal...is da denn ein unterschied bei den materialien ob die warm oder kalt sind?

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 01:38

ich meine in der faq von prad.de mal eine antwort dazu gelesen zu haben.

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 02:53

Gruß, Micha.

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 03:05

Zitat von »Al_Borland«



Danke ich liebe dich :-*

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 06:45

Auch wenn ich mich irren mag, ich habe nach wie vor das Gefühl, dass diese Phänomen mit der Preisklasse der betroffenen TFT Monitore zusammenhängt.

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 13:13

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Auch wenn ich mich irren mag, ich habe nach wie vor das Gefühl, dass diese Phänomen mit der Preisklasse der betroffenen TFT Monitore zusammenhängt.


Kp,hab den BenQ FB 783

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 13:48

ich hab seit monaten irgendwas im display meines notebooks, auch wenn ich nicht weiß, wie das da reingekommen ist. ein insekt scheint es nicht zu sein, aber es ist auch halb durchsichtig und daher stört es mich kaum. das klopfen hat keider nicht geholfen :(

facet

Senior Member

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 13:50

da fragt sich, wo zum geier arbeitet und wohnt ihr? ;D

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 17:22

Zitat von »NeoDym«

Danke ich liebe dich :-*

na toll, ohne link auf prad und deren FAQ zu verweisen hat bei mir wohl nicht gereicht, was? ;P

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Samstag, 30. Juli 2005, 17:27

Es hat mit der Preisklasse zu tun ? Interessant :) Ich nehme an es hat einfach nur damit zu tun ob es offene Lüftungsschlitze gibt bzw die so eingerichtet sind das es leicht ist für Tierchen da reinzukommen.

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:33

Ich weiss nich wieso,aber nachdem sich das vieh 2 tage lang nich mehr bewegt hat isses nun weg,ich hab nichts gemacht,denke mal es is noch ein tierchen darein gekrochen und hat das andere gefressen nud is dann abgehaun,is für mich am realistischen ...lol

Danke

Cya NeoDym

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:30

Zitat von »NeoDym«

Ich weiss nich wieso,aber nachdem sich das vieh 2 tage lang nich mehr bewegt hat isses nun weg,ich hab nichts gemacht,denke mal es is noch ein tierchen darein gekrochen und hat das andere gefressen nud is dann abgehaun,is für mich am realistischen ...lol

es könnte auch sein, dass das vieh verendet ist und durchs vertrocknen klein genug wurde, dass es einfach runtergefallen ist ;)

^^ist ja auch egal, wieso, hauptsache weg 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Smoern

Senior Member

Re: Wie "Gewittertier" wegbekommen??

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:09

Is n ganz klarer Fall, kennt die Biologie schon seit Jahrhunderten.
Nennt sich: Spontane Selbstauflösung
Zu diesem Phänomen kommt es aber nur zu ganz besonderen Sternkonstelationen und das Erdmagnetfeld muß auch mitspielen ;)

Irgendwie sind Insekten echt komisch. Krabeln wo rein, wo es keine Nahrung für sie gibt, wo es wahrscheinlich auch zu warm ist... mhhh. Mir is mal so ein tausendfüssler ähnliches Ding in meinen JVC Ghettoblaster gekrabelt. Lief ne Zeitlang durch das Display und dann war es plötzlich weg. Wahrscheinlich wurde es vom Bass ausgeworfen...