• 23.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:40

aber wenn ich battlefield 2 starten will kommt schwarzes bild und irgendwan bootet der pc dann neu ! kann mir jemand sagen woran es liegt `??

pc und grafik karte und so unterstüzt das auch??
mein oc ist auch gut dafür waru m geht das nicht??
hilft mir mal bitte?? :'( :'( :'(


MFG
Don chichi

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:42

Du hast bereits einen Thread mit dem selben Text begonnen...ich verstehe das nicht!

PLE

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:42

Meinst du nicht das ein Topic reicht :P >:(
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Montag, 1. August 2005, 00:35

boah junge,ok,du bist neu hier,trotzdem lies dir die regeln durch und am besten noch dein deutsch grammatik Buch

Cya NeoDym

D4F

Senior Member

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Montag, 1. August 2005, 01:04

Ich will eigentlich nichts sagen, aber vielleicht ist es auch ganz gut dass sein BF2 nicht funktioniert ::) Schauts er vielleicht mal in Bücher oder so .. oder geht was raus spielen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Montag, 1. August 2005, 01:06

Ein. Topic reicht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!