• 19.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

STC-T01 S Innenleben ?

Montag, 8. August 2005, 12:52

Hi,

Also ich habe derzeit ein Chiftec 901 mit wasserkühlung.

Habe derzeit CPU, Grafik, Noth-Brige gekühlt und würde nun gern auch meine Festplatten kühlen. Habe 4 stück und würde die gern alle mit "Festplattenkühler aquadrive" kühlen. Problem dabei ist einfach das nicht genug platz ist. Habe noch 3 Normale 5,25zoll laufwerke + steuerung. Daher würde ich gern bilder von STC-T01 S sehen. Ich erhoffe mir dort genügend platz zu finden xD

mfg Spoocy

Re: STC-T01 S Innenleben ?

Montag, 8. August 2005, 14:57

eventuell wäre da ein selbstgebauter wasserkühler was für dich, nicht nur das er dich nicht mal die hälfte von vier aquadrives kostet, sondern er nimmt auch noch weniger platz weg. dann könntest du deine 4 platten in 3 5,25 Schächte bauen.

Du bräuchtest ne Standbohrmaschine, lange und kurze 8mm Bohrer, 2,5mm Bohrer für die Schrauben der Festplatte und 2 Alu oder Kupferplatten und nen Gewindeschneider für die Anschlüsse. Damit hast du so ziemlich alles was du dazu brauchst.

MFG Sebastian

Re: STC-T01 S Innenleben ?

Montag, 8. August 2005, 18:00

Zitat

Daher würde ich gern bilder von STC-T01 S sehen. Ich erhoffe mir dort genügend platz zu finden xD

wenn du einfach coolermaster stacker geschrieben hättest wären hier wohl mehr antworten gekommen.

das ding ist bestimmt das richtige für dich, es hat nämlich 11 (12) 5 1/4 zoll schächte und damit mehr als genug für deine komponenten.
wenn du noch die forensuche oder google bemühst wirst du auch viele bildchen finden